close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Christina Luft trägt keine Maske im Supermarkt und begründet es!

Aufregung um Christina Luft: In einer Instagram-Story tragen sie und Luca Hänni im Supermarkt keine Masken. Jetzt hat sie dazu Stellung genommen.

"Let's Dance"-Traumpaar: Christina Luft und Luca Hänni wieder getrennt
Luca Hänni und Christina Luft trugen im Supermarkt keine Maske Foto: Imago images / Gartner

Eigentlich ist es ja bekannt, dass vielerorts aktuell eine Maskenpflicht in Einkaufsläden herrscht. Umso merkwürdiger, dass Christina Luft und Luca Hänni ihre Instagram-Story gestern aus einem Supermarkt posteten – und das ohne Mund- und Nasenschutz:

Anscheinend ist das mehreren aufgefallen. Denn Luft sah sich gezwungen, eine Richtigstellung zu posten. Aktuell ist sie ja bei Hänni in der Schweiz. Und da sind die Corona-Maßnahmen anscheinend anders.

Denn jeder Kanton entscheidet selbst, wie verfahren wird. Und dort, wo sie einkaufen waren, herrscht letzten Endes keine Maskenpflicht. Ganz wohl hat sich die Tänzerin dabei aber nicht gefühlt, denn die Einkaufswagen wurden nicht mal desinfiziert – das fände sie in Deutschland einfach besser.

Zum Abschluss stellt sie nochmal sicher: „Nein, wir haben unsere Masken nicht einfach abgezogen, obwohl man das nicht darf.“ Was dagegen spricht, mit guten Beispiel voran zu gehen und trotzdem eine zu tragen, sagt sie allerdings nicht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt