Stars

Christina Luft: Nun spricht sie über den Ring an ihrem Finger

Bereits seit längerem brodelt die Gerüchteküche um Christina Luft und Luca Hänni. Nun enthüllte die Profitänzerin, was es mit dem Ring an ihrem Finger auf sich hat.

Luca Hänni, Christina Luft
Bei "Let's Dance" machten Luft und Hänni eine starke Figur. Doch was macht nun der Ring an ihrem Finger? Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Seit der diesjährigen „Let's Dance“-Staffel gibt es ein Thema, welches die Zuschauer weiter in Atem hält: Läuft etwas zwischen Christina Luft (30) und Luca Hänni (25)? Die beiden gaben ein wundervolles Tanzpaar ab und wurden nach der Show immer wieder zusammen gesehen. Die Gerüchteküche wurde auch noch dadurch angefeuert, dass sich Hänni während des Drehs recht plötzlich von seiner Freundin trennte.

Offiziell wurde die Beziehung noch nicht gemacht, aber die Vermutung liegt natürlich nahe. Deswegen versuchen die Fans auch, endlich eine Bestätigung aus den Promis herauszukitzeln. So hat Christina bei Instagram eine Fragerunde gestartet. Ein ganz besonders aufmerksamer Follower hat nach dem Ring an ihrem Finger gefragt und ob er eine besondere Bedeutung hätte. Handelt es sich hierbei etwa um einen Verlobungsring?

Doch Christina ist natürlich Medien-Profi – und hat eine saloppe Antwort: Sie hat ihn einfach zu ihrem 18. Geburtstag von ihren Eltern geschenkt bekommen:

Bildunterschrift eingeben Bild: Instagram / Christina Luft

Ein Versuch war es wert. Aber es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis wie endlich wissen, ob die ehemaligen Tanzpartner denn nun ein Paar sind oder nicht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt