close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Christina Luft: Nach Schweiz-Besuch bei Luca redet sie von ihrem neuen Zuhause

Wann ziehen Luca Hänni und Christina Luft zusammen? Das fragen sich viele ihrer Fans. Jetzt spricht die Tänzerin überraschend von ihrem neuen Zuhause...

Christina Luft: Nach Schweiz-Ausflug mit Luca redet sie von ihrem neuen Zuhause
Luca Hänni und Christina Luft schweben auf Wolke Sieben. Ziehen sie bald zusammen? Foto: Instagram/Christina Luft

Lange hielten sie ihre Liebe geheim, dabei blieb das Knistern zwischen ihnen wirklich niemandem verborgen: Beteuerten Sänger Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft bei "Let's Dance" noch, nur Freunde zu sein, machten sie ihre Beziehung vor wenigen Wochen endlich offiziell! Seitdem lassen sie ihre Fans bei Instagram an ihrem gemeinsamen Alltag teilhaben, posten Schnappschüsse auf Wolke Sieben, Liebesbekundungen und hier und da einen kleinen Instastory-Werbeclip, beispielsweise für Gesichtsmasken.

Da Christina in Köln lebt, ihr Traummann jedoch in der Schweiz, fragen sich viele ihrer Follower, ob das Paar womöglich bald zusammenzieht. Immerhin ist eine Fernbeziehung anstrengend und gerade in der Anfangsphase, wenn die Schmetterlinge im Bauch tanzen und sich schnell mal in ein Ziehen in der Magengegend verwandeln, wenn das Vermissen zu groß wird, wollen frisch Verliebte oftmals am liebsten 24/7 Zeit miteinander verbringen. Worte wie "Wenn man die Zeit einfach in jeder Sekunde anhalten möchte, weiß man es ist perfekt", die die Profitänzerin nun neben ein Kuschelfoto mit Luca schrieb, lassen vermuten, dass es den Turteltauben da genauso geht.

 

Christina Luft: "Hier zieh ich ein!"

Zwar besuchen sich die beiden regelmäßig, wie sie ihren Fans nicht vorenthalten, von einer gemeinsamen Wohnung war bislang jedoch noch nicht die Rede. Dafür sprach Christina nach einem Aufenthalt in Lucas Heimat nun scherzhaft in ihrer Insta-Story von ihrem neuen Zuhause - einer Chocolaterie! "Hier zieh ich ein!", so ihr begeisterter Kommentar zu einem Foto, das unzählige Pralinen in einer Auslage zeigt, während im Hintergrund ein riesiger Schokowasserfall hinunterstürzt.

Christina Luft: Nach Schweiz-Ausflug mit Luca redet sie von ihrem neuen Zuhause
Die Tänzerin ist offenbar eine Schokoladenliebhaberin! Instagram/Christina Luft

Wirklich einziehen wird sie dort natürlich nicht - obwohl wir zugeben müssen, dass es ein wahrgewordenes Träumchen für wohl jede Naschkatze wäre, sich in einem Schokohaus einzumieten. Doch vielleicht wird es für Christina und Luca ja bald ein anderer Immobilienschmankerl tun...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt