Fernsehen

Christina Luft: Mit IHM soll sie als Nächstes tanzen | Let's Dance

Dieses Jahr lief „Let's Dance“ zwar bereits, dennoch macht Christina Luft schon mal Stimmung für die nächste Staffel. Damit heizt sie auch die Gerüchteküche um die Promi-Teilnehmer an.

"Let's Dance" Christina Luft und Jan Hofer
In diesem Jahr tanzte Christina Luft mit Jan Hofer. Doch wer ist der Nachfolger bei "Let's Dance" 2022? Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

2021 war wieder ein erfolgreiches Jahr für „Let's Dance“. Über mehrere Woche war die Tanzshow Thema Nummer 1 im deutschen Fernsehen, wofür neben den Auftritten auch die privaten Belange der Stars sorgten.

Nun heizt Profi-Tänzerin Christina Luft die Gerüchteküche für das nächste Jahr an. In einem Instagram-Q&A hat sie ihre Fans gefragt, welchen Promi sie gerne bei der Show 2022 sehen würden. Eine Antwort schien dabei besonders häufig zu kommen, weswegen sie sich zu dem Vorschlag äußerte:

Foto: Instagram / @christinaluft

Wie die 31-Jährige anmerkt, wollen die Fans wohl wieder einen Comedian an ihrer Seite sehen – und viele sind der Meinung, Ralf Schmitz sollte an der Seite von Luft antreten. Schmitz hat vor allem durch seine Moderation der Dating-Show „Take Me Out“ an Beliebtheit gewonnen.

Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, die Paarung Luft/Schmitz bei „Let's Dance“ zu sehen. Der Moderator hat erst vor Kurzem RTL verlassen, um bei Sat.1 gleich drei neue Shows zu moderieren. Da in der Sendung aber meist Kandidaten aus dem eigenen Haus rekrutiert werden, ist nicht davon auszugehen, dass der 46-Jährige bald das Tanzbein schwingt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt