Stars

Christina Luft: Let's Dance-Comeback bestätigt!

Nachdem das Comeback von Nicolas Puschmann in „Let's Dance“ angekündigt wurde, scheint nun auch Christina Luft nach ihrem Aus bei der Show wieder mitmischen zu wollen.

Let's Dance Jan Hofer und Christina Luft
Christina Luft (rechts) kehrt nach ihrem Ausscheiden doch noch mal zu "Let's Dance" zurück Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Nur die wenigsten hätten wohl gedacht, dass der ehemalige Tagesschau-Sprecher Jan Hofer (69) und seine Tanzpartnerin Christina Luft bei „Let's Dance“ in diesem Jahr viel reißen. Dennoch kamen die beiden erstaunlich weit, mussten aber vor zwei Wochen ihre Koffer packen.

Doch das war es noch nicht in diesem Jahr für Christina Luft bei der Tanzshow. Nachdem Nicolas Puschmann (30) mit Tanzpartner Vadim Garbuzov (33) als Krankheitsvertretung für Ilse DeLange zurückkehrte, hofften einige Fans ebenfalls auf ein Comeback des Publikumslieblings. Dazu wurde sie auf Instagram befragt.

Zu erst hielt sich die Tänzerin etwas bedeckt und speiste die Frage mit einer diplomatisch-nichtssagenden Antwort ab:

Bild: Instagram / Christina Luft

Aber inzwischen hat sie in ihren Stories verraten, dass sie bei der nächsten Show dabei sein wird - und zwar, wie viele bereits vermutet haben, im Opening. Wir sind gespannt, welche Choreographie sie aufs Parkett legt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt