Fernsehen

Christina Luft: Leidet sie unter der Trennung von Luca Hänni?

DSDS-Star Luca Hänni äußerte sich zuletzt eindeutig zu seiner Beziehung mit Christina Luft. Doch wie sieht sie die Sache?

Luca Hänni und Christina Luft
Luca Hänni und Christina Luft - die Chemie stimmt. Foto: RTL

2020 beschäftigte kein anderes Tanzpaar die „Let’s Dance“-Zuschauer mehr als Luca Hänni (25) und Christina Luft (30). Zu gern hätten die Fans gesehen, dass aus den beiden ein Liebespaar wird. Die Chemie stimmte offensichtlich, doch letztendlich mündete die Reise in das Finale der 13. Staffel in einer engen Freundschaft. Derart eng, dass Luca Christina nach Ende der Show als Partnerin für sein neues Video „Diamant“ engagierte.

 

DSDS-Star Luca Hänni genervt von den Gerüchten

Luca Hänni und Christina Luft
Luca und Chrtistina verstehen sich super. Foto: Christina Luft auf Instagram

Kürzlich äußerte Hänni in einer Schweizer Talkshow, dass er von den Gerüchten um eine Beziehung zu Luft genervt sei. Als Konsequenz aus seiner „Let’s Dance“-Zeit, in der der Sänger weitaus mehr öffentliche Aufmerksamkeit bekam als in den letzten Jahren, wolle er auf den Sozialen Medien vorerst etwas kürzertreten.

Doch wie ist es um Christina bestellt?

 

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: „Keine Illusionen!”

Luft hielt äußerte sich in den letzten Wochen nicht zu Luca Hänni. Allerdings sollte auch sie merken, dass sie nach „Let’s Dance“ zwangsläufig weniger Zeit mit Luca verbringt. Schließlich schweißte die intensive Trainingszeit die beiden extrem zusammen.

Auf Instagram meldete sich die Tänzerin jetzt mit einer allgemeinen Lebensweisheit zurück.

„Verrückt, wie alles zusammenkommt, wenn man sich von der Illusion verabschiedet irgendwas kontrollieren zu können“, schreibt sie zu einem Foto, „lasst das Leben seinen Plan mit euch machen und geht mit dem Flow. Manchmal passieren die schönsten Dinge ganz natürlich und wenn man ehrlich, strebsam und gutherzig ist sollte man einfach Vertrauen haben, dass alles seinen rechten Weg geht!“

Spielt sie hier darauf an, dass es nach einem leidvollen Tiefschlag wie einer nicht erfüllten Liebe weiter geht, oder will sie uns vielleicht sagen, dass es inzwischen doch gefunkt hat?

Die Zeit wird es zeigen. Die Fans wollen sie und Luca auf jeden Fall weiter zusammen sehen. „Man sieht und merkt total, wie glücklich du in letzter Zeit bist“, scheibt eine Userin in den Kommentaren. Ob wegen Luca – wer weiß….

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt