Stars

Christina Luft: Jetzt spricht sie über ihre erste große Liebe!

Mit Luca Hänni an ihrer Seite schwebt Christina auf Wolke 7 und könnte glücklicher nicht sein. Ihren Fans verrät sie jetzt Details zu ihrer ersten großen Teenager-Liebe.

Christina Luft: Nach Schweiz-Ausflug mit Luca redet sie von ihrem neuen Zuhause
Luca Hänni und Christina Luft sind ein Herz und eine Seele. Doch nun sprach die "Let's Dance"-Profitänzerin über die Zeit vor Luca mit einem süßen Geständnis! Instagram/Christina Luft

Ach was waren das für aufregende Zeiten. Die erste Schwärmerei, der erste Kuss auf dem Schulhof und das erste Mal Liebeskummer, als man dachte, die Welt würde untergehen und man würde niemals den Prinzen auf dem weißen Pferd finden. Auch Profi-Tänzerin Christina Luft hat natürlich solche Momente erlebt und plaudert nun in ihren Instagram-Stories ein wenig aus dem Nähkästchen.

 

"Let's Dance" Christina Luft: Ihr erster fester Freund

Auf Instagram lässt sich Christina regelmäßig von ihren Followern Fragen stellen, die sie erfrischend ehrlich beantwortet. So erzählte sie einmal zum Beispiel von einer früheren Verlobung. Ein Fan fragte sie jetzt, in welchem Alter sie ihren ersten festen Freund hatte und sie antwortet „mit 15“. Süß! Leider gab es diesmal nicht mehr Details, aber sicherlich war das eine Erfahrung, die sie näher an ihren jetzigen Schatzi Luca gebracht hat. Denn wie sagen Omis immer so gerne: „Man muss viele Frösche küssen, bis der Prinz rauskommt!“ Und mit dem Schlager Sänger hoffen wir, dass sie ihren Prinzen endlich gefunden hat.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt