close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Christina Luft: Baby-Überraschung!

Christina Luft und Luca Hänni sind derzeit durchgehend in den Schlagzeilen. Nun überrascht die 30-Jährige mit einem süßen Baby-Foto. 

Luca Hänni und Christina Luft
Christina Luft: Mit einem Baby-Foto gewährt sie ungewöhnliche Einblicke hinter die Kulissen. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Über Christina Lufts Privatleben ist nicht viel bekannt. Seit 2017 ist die schöne Tänzerin Teil der RTL-Show "Let's Dance". Auch wenn sie sich in diesem Jahr nicht den Sieg sichern konnte, sorgten sie und ihr Tanzpartner, DSDS-Gewinner Luca Hänni dennoch für Schlagzeilen. 

Der Grund: Fans gingen davon aus, zwischen Luft und Hänni könne es gefunkt haben. Darauf deutet auch heute noch alles hin. So tauchten seit dem Finale der Show gleich mehrere Fotos auf, die verdächtig auf Pärchen-Status hinwiesen und auch das neue Musikvideo Hännis wurde zur Sensation, weil Christina Luft dort an seiner Seite zu sehen war - und die beiden äußerst verliebt wirkten. 

Ob es sich bei dem Flirt vor laufenden Kameras um die große Liebe oder eher um eine PR-wirksame Aktion handelt, die sich im Grunde von selbst ergeben hat, ist unklar. 

 

Christina Luft findet: "Family first"

Christina Luft überrascht mit Baby-News
Welches Baby macht Christina hier so glücklich? Vielleicht ihre Nichte? Bild: Instagram/Christina_Luft

Auch wenn Christina Luft in Sachen Karriere - nicht zuletzt durch die Aufmerksamkeit um sie und Hänni - voll durchzustarten scheint, steht für sie jedoch eines fest: Die Familie geht vor! Wer in ihrem Fall genau dazu zählt, ist unklar, denn ob Luft beispielsweise Geschwister hat, ist (uns) nicht bekannt. 

Nun überraschte sie ihre Fans jedoch mit einem süßen Baby-Foto. Zu sehen: Ein kleiner, blonder Fratz beim Spielen am See. Ob es sich dabei um ihre Nichte handelt oder eventuell ein Patenkind, verrät Christina nicht. Fest steht jedoch, dass (sie) die Kleine zu ihrer Familie zählt und dass die Tänzerin mächtig stolz auf sie zu sein scheint. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt