Christina Hänni: Verwirrung um Foto-Aussage – „Ich bin nämlich auch noch schwanger“
Christina und Luca Hänni verabschieden sich vorerst aus ihrem Podcast-Alltag – und sorgen mit einer beiläufigen Aussage für Irritation.

Christina Hänni ist vielen als charmante Profitänzerin aus „Let's Dance“ bekannt. Gemeinsam mit Ehemann Luca Hänni bildet sie aber längst auch abseits der Tanzfläche ein starkes Duo – ob als Moderatoren, Juroren oder Podcast-Hosts. In ihrem gemeinsamen Podcast „Don't Worry, Be Hänni“ plaudern die beiden regelmäßig aus dem Nähkästchen. Doch genau dort haben sie nun vorerst einen Schlussstrich gezogen.
Podcast-Pause für die Hännis
Wie das Paar nun in der vorerst letzten Folge bekannt gab, verabschieden sie sich in eine ausgedehnte Sommerpause. Der Grund: frischer Wind und ein neues Konzept müssen her. Christina erklärt: „Wir gehen in eine wundervolle Sommerpause, auch um dem Podcast ein kleines Fresh-up zu verpassen.“ Man wolle „mit neuer Energie“ im September zurückkehren, so die Erklärung.
„Ich bin nämlich auch noch schwanger“
Doch was für besonders viel Aufsehen sorgte: eine Aussage von Christina zum bisherigen Podcast-Cover. „Wir haben selber bemerkt, wir brauchen ein neues Titelbild. Ich bin nämlich auch noch schwanger“, sagte sie lachend – und brachte damit viele Fans kurzfristig aus dem Konzept.
Schnell wurde klar: Die Tänzerin meinte damit nicht etwa eine neue Schwangerschaft, sondern lediglich das alte Foto, das sie mit Babybauch zeigt. Ihre Tochter ist mittlerweile längst auf der Welt, das Bild jedoch stammt noch aus der Schwangerschaftszeit.
Christina Hänni verpasst „Let's Dance“-Tour
Die Sommerpause kommt nicht ohne Grund: Familie steht bei den Hännis derzeit an erster Stelle. Christina wird deshalb auch nicht wie erwartet an der diesjährigen „Let's Dance“-Tour teilnehmen. Während Luca im November seine „Love Me Better“-Tour bestreitet, konzentriert sich Christina auf gemeinsame Projekte abseits der großen TV-Bühne und die Familie.
Dennoch hoffen viele Fans, dass sie 2026 wieder bei der RTL-Show als Tänzerin mitwirken wird – vielleicht dann mit einem ganz neuen Titelbild und frischer Energie. Die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht.