Zum Hauptinhalt springen
Stars

Christina Hänni: Schwangerschafts-Endspurt ohne Luca Hänni!

Bei den Hännis stehen die letzten Wochen der Schwangerschaft an - doch die verbringt das Paar zu einem großen Teil getrennt.

Let's Dance: Christina und Luca Hänni
Christina Hänni muss ohne Luca auskommen. Foto: Getty Images / Adam Berry

Seit Christina und Luca Hänni verkündet haben, dass sie ein Kind erwarten, werden die Fans regelmäßig mit Updates von der Schwangerschaft der "Let's Dance"-Tänzerin versorgt. Einige Dinge, darunter der Geburtstermin und das Geschlecht des Babys behielten die Hännis aber für sich - bis jetzt!

Christina Hänni spricht offen über schwere Tage der Schwangerschaft

In der neuen Folge ihres Podcasts "Don't worry, be Hänni" enthüllen die beiden endlich, dass sie sich auf ein Mädchen freuen dürfen. Zum Namen ihrer Tochter hat sich das Paar allerdings nicht geäußert, allzu lange wird es aber wohl nicht mehr dauern, bis diese das Licht der Welt erblicken wird.

Denn in ihrer Instagram-Story hat Christina nun ganz offen und ehrlich über ihren Alltag als Hochschwangere gesprochen und zugegeben, dass die letzten Meter bis zur Entbindung eine große Herausforderung für sie darstellen würden. Sie könne nicht mehr richtig schlafen und auch die Treppen in den ersten Stock ihres Hauses versuche sie so wenig wie möglich zu gehen. "Jeden Tag auf unserer Wendeltreppe planen, weil jeder Weg einem Marathon gleicht plötzlich", so die 34-Jährige.

Auch interessant:

Sie arbeite derzeit noch und beschäftige sich unter anderem damit, Kooperationen und Videos zu drehen, berichtet Christina weiter. Aber eine Sache macht Christina Hänni besonders Sorgen: Wenn ihr Mann nicht da ist, muss die Tänzerin mit dem Bus in die Stadt fahren. Allerdings wohnen die Hännis an einem Hang, der der Sportlerin alles abverlangt.

Christina Hänni muss ohne Luca auskommen

Anders würden ihre Tage aussehen, wenn Luca bei ihr sei, da sie dann "ein bisschen mehr Hilfe und Energie" habe. "Es ist schon nicht mehr so einfach", gibt der Fanliebling zu. Im Schwangerschafts-Endspurt stünden nun noch einige Tage an, in denen sie von Lucs getrennt sei.

Nächste Woche sei der Sänger fünf Tage lang nicht zu Hause, verrät Christina. Derzeit sei er in einem großen Projekt für das nächste Jahr involviert und arbeite vor, damit er dann, wenn das Baby kommt, eine Pause einlegen könne.

Den Fans, die nun befürchten, dass es der Tänzerin nicht gut gehe und sie auf sich allein gestellt sei, kann die Influencerin aber beruhigen: Es verlaufe alles normal in ihrer Schwangerschaft. Und schließlich kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis die Tänzerin auch diese letzte, anstrengende Phase überstanden hat.

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Lena Olvedi hockt über einem Urinal. Janna Ensthaler und Johannes Kliesch stehen daneben, dahinter ist „MISSOIR“ zu lesen. - Foto: RTL
Gut gemeint, aber auch gut gemacht?
MISSOIR nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Pissoir für Frauen

Lange Warteschlangen vor Frauentoiletten sind keine Seltenheit. MISSOIR, ein Urinal speziell für Frauen, soll das „kleine Geschäft“ nun beschleunigen.

Steffen Baumgart, Karim und Mia Allouche stehen neben einem Heimtrainer und einem Fahrrad vor einer grünen „move2pay“-Kulisse. - Foto: RTL
Aufbrechen und sparen
move2pay nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Fitness-App

Durch sportliche Betätigung Guthaben Sammeln und in Onlineshops einlösen: Dank move2pay profitiert man jetzt doppelt von Fitness.

Ronny Schreiber, Dieter Könnes und Alexander Wulf stehen von links nach rechts vor Regalen mit Pflanzen und Küchenutensilien. - Foto: RTL
Kleine Pizza im Doppelpack
FRYZZA nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Pizza für die Heißluftfritteuse

Heißluftfritteusen sind nichts anderes als kleine Backöfen, doch wirklich gute Tiefkühlpizza für den Airfryer gibt es nicht – noch nicht jedenfalls, denn FRYZZA soll das ändern.

Maximilian Koeser (links) und Nicolas Lutz stehen vor einem Getränkestand mit Flaschen und Werbung für „Kölsche Koks“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Frisch hui, abgefüllt pfui?
Kölsche Koks nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Espresso-Martini-Likör

Ein Cocktail, der auch munter macht: Der Espresso-Martini-Likör Kölsche Koks hat viele Fans, doch wie schlägt sich das Hit-Getränk in der „Höhle der Löwen“?

Ivo Lovric trägt ein bordeauxrotes Shirt und hält einen Rasierer hoch. Hinter ihm sind Holzlamellen und grüne Pflanzen zu sehen. - Foto: RTL
Kleine Forderung, großer Deal
RAZECO nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem nachhaltigen Rasierer

RAZECO will den Rasierermarkt mit Nachhaltigkeit revolutionieren – doch ein anderer Aspekt lässt die Löwen hellhörig werden.