Zum Hauptinhalt springen
Stars

Christina Hänni: Schwangerschafts-Endspurt ohne Luca Hänni!

Bei den Hännis stehen die letzten Wochen der Schwangerschaft an - doch die verbringt das Paar zu einem großen Teil getrennt.

Let's Dance: Christina und Luca Hänni
Christina Hänni muss ohne Luca auskommen. Foto: Getty Images / Adam Berry

Seit Christina und Luca Hänni verkündet haben, dass sie ein Kind erwarten, werden die Fans regelmäßig mit Updates von der Schwangerschaft der "Let's Dance"-Tänzerin versorgt. Einige Dinge, darunter der Geburtstermin und das Geschlecht des Babys behielten die Hännis aber für sich - bis jetzt!

Christina Hänni spricht offen über schwere Tage der Schwangerschaft

In der neuen Folge ihres Podcasts "Don't worry, be Hänni" enthüllen die beiden endlich, dass sie sich auf ein Mädchen freuen dürfen. Zum Namen ihrer Tochter hat sich das Paar allerdings nicht geäußert, allzu lange wird es aber wohl nicht mehr dauern, bis diese das Licht der Welt erblicken wird.

Denn in ihrer Instagram-Story hat Christina nun ganz offen und ehrlich über ihren Alltag als Hochschwangere gesprochen und zugegeben, dass die letzten Meter bis zur Entbindung eine große Herausforderung für sie darstellen würden. Sie könne nicht mehr richtig schlafen und auch die Treppen in den ersten Stock ihres Hauses versuche sie so wenig wie möglich zu gehen. "Jeden Tag auf unserer Wendeltreppe planen, weil jeder Weg einem Marathon gleicht plötzlich", so die 34-Jährige.

Auch interessant:

Sie arbeite derzeit noch und beschäftige sich unter anderem damit, Kooperationen und Videos zu drehen, berichtet Christina weiter. Aber eine Sache macht Christina Hänni besonders Sorgen: Wenn ihr Mann nicht da ist, muss die Tänzerin mit dem Bus in die Stadt fahren. Allerdings wohnen die Hännis an einem Hang, der der Sportlerin alles abverlangt.

Christina Hänni muss ohne Luca auskommen

Anders würden ihre Tage aussehen, wenn Luca bei ihr sei, da sie dann "ein bisschen mehr Hilfe und Energie" habe. "Es ist schon nicht mehr so einfach", gibt der Fanliebling zu. Im Schwangerschafts-Endspurt stünden nun noch einige Tage an, in denen sie von Lucs getrennt sei.

Nächste Woche sei der Sänger fünf Tage lang nicht zu Hause, verrät Christina. Derzeit sei er in einem großen Projekt für das nächste Jahr involviert und arbeite vor, damit er dann, wenn das Baby kommt, eine Pause einlegen könne.

Den Fans, die nun befürchten, dass es der Tänzerin nicht gut gehe und sie auf sich allein gestellt sei, kann die Influencerin aber beruhigen: Es verlaufe alles normal in ihrer Schwangerschaft. Und schließlich kann es nicht mehr allzu lange dauern, bis die Tänzerin auch diese letzte, anstrengende Phase überstanden hat.

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Micky Beisenherz und Susan Link stehen nebeneinander im Kölner Treff Studio und lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Eventpress
Talkshow
„Kölner Treff“ am 4. September 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Am 4. September um 22 Uhr melden sich Micky Beisenherz und Susan Link mit einer neuen „Kölner Treff“-Ausgabe.

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt  stehen lächelnd und eng beieinander, Hubertus hat eine Fächer in der Hand. - Foto: IMAGO / BREUEL-BILD
Talkshow
„NDR Talk Show“ am 4. September 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt führen durch die NDR Talk Show mit einer frischen Mischung aus Musik, Satire, Wissenschaft, True Crime, Literatur und Abenteuer.

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Abschied verzögert
Frau Stockl ist noch da! Darum ist Marisa Burger zum Start der neuen „Rosenheim Cops“-Folgen dabei

Marisa Burger ist auch in der neuen Staffel der „Rosenheim-Cops“ noch als Frau Stockl zu sehen. Dabei hat die Schauspielerin die Serie längst verlassen – der Grund steckt im Produktionsablauf.

Harry Potter sitzt im Hogwarts Express und schaut zu Ron. - Foto: HBO Max
Neuer Trailer
Buch-Fans freuen sich: Neuer „Harry Potter“-Serien-Trailer zeigt Änderungen zu den Filmen

Der neue Trailer zur „Harry Potter“-Serie macht Buch-Fans Hoffnung: HBO zeigt erstmals viele längere Szenen und nimmt sich offenbar deutlich mehr Zeit für Hogwarts und bekannte Nebenhandlungen.

Das „Unter uns“-Logo. - Foto: RTL
Neue Hoffnung
Nach „Unter Uns“-Absetzung: Fortsetzung könnte bei Streamingdienst laufen

Nach dem überraschenden Aus für „Unter Uns“ gibt es plötzlich wieder Hoffnung: Die Daily Soap könnte nach der RTL-Absetzung bei einem Streamingdienst eine neue Heimat finden.