Stars

Kandidatin Christina beim Bachelor 2018

Christina Bachelor 2018
„Ich spiele gerne mit meinen Reizen", verrät die neue Bachelor-Kandidatin Christina. / Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Mit dieser Regeländerung hätten die Bachelor-Zuschauer und Daniel Völz wohl nicht gerechnet: Zwei neue Frauen ziehen nachträglich ins Haus ein – eine von ihnen ist die 28-jährige Christina aus Koblenz.

 

Christina will "Playmate des Jahres" werden

Seit mittlerweile elf Jahren arbeitet Christina als Model und war bereits als „Miss September 2017“ in der deutschen Ausgabe des Playboys zu sehen. Doch sie will noch mehr, nämlich „Playmate des Jahres“ werden und so auf den Titel der US-Ausgabe des Männermagazins zieren.

Christina Bachelor 2018
Die Bachelor-Kandidatin Christina im Bikini.         /Foto: MG RTL D / Tom Clark
 

Dieses Hobby teilt Christina mit Daniel Völz

Von ihren Freunden wird sie nur Tina genannt. Ihres Hobbies sind actionreich – Christina fährt unter anderem sehr gerne Motorrad. Damit teilt sie eine Leidenschaft mit dem Bachelor Daniel Völz, nämlich schnelle Fahrzeuge. Nach anderthalb Jahren Singleleben hofft die Powerfrau nun, bald die Straßen mit dem Bachelor Daniel Völz unsicher zu machen.

Welche anderen Kandidatinnen beim Bachelor 2018 dabei sind erfahrt ihr mit Klick auf den Link, alle weiteren Infos gibt's auf unserer Bachelor-Übersichtsseite!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt