Fernsehen

Christin Milioti bekommt eigene Sitcom

Kurzzeit-"HIMYM"-Star Christin Milioti wird nun selbst Hauptdarstellerin! Und auch hier geht es nur um die Liebe - und viel, viel Comedy!

"Mad Men"-Star Ben Feldman und Christin Milioti
"Mad Men"-Star Ben Feldman und Christin Milioti (Getty) Foto: Getty

Das war ja klar: Christin Milioti bekommt eine eigene Sitcom! Schließlich hatte „die Mutter“ die Herzen der „How I Met Your Mother“-Fans im Sturm erobert.  Logisch, dass die Produzenten ihr nun ein ganz eigenes Format schenken. Es ist einer romantische Comedy-Serie, die sich schlicht von „A to Z“ nennt. Neben ihr wird „Mad Men“  -Darsteller  Ben Feldman die zweite Hauptrolle spielen.

Zur Story: Christin Milioti und Ben Feldman spielen zwei Charaktere, die auf der Suche ach dem beziehungsweise der Richtigen sind. Zelda (Christin Milioti) ist eine strukturierte Rechtsanwältin, die nichts dem Zufall überlassen will und sich deshalb bei einer Datingseite anmeldet, um den perfekten Partner kennenzulernen.

Romantiker Andrew (Ben Feldman) gehört zufälligerweise genau dieses Online-Portal. Und wie die Technik eben so ist, passiert ein Fehler auf der Seite: Das Datingportal spuckt total abstruse Treffer aus, die überhaupt nicht mit Zeldas Profil zusammenpassen. Ärgerlich! Zelda wird beim Betreiber der Website daraufhin zu einem Gespräch eingeladen – und lernt Andrew kennen. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt