Stars

Christian Wunderlich: Großes TV-Comeback!

Vom Teenie-Star zum Nobody: Nach seinen musikalischen Erfolgen in den 90ern verschwand Christian Wunderlich in der Versenkung - bis jetzt!

Christian Wunderlich
Christian Wunderlich im neuen Rosamunde-Pilcher-Film "Lizenz zum Seitensprung"

Jahrelang hatte sich Christian Wunderlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Er arbeitete als Redakteur für das WDR-Format "Domian", aber tauchte nicht mehr im Fernsehen. Letztes Jahr dann das Mini-Comeback mit Gastrollen in den Serien "Betty's Diagnose" und "SOKO 5113". Nun folgt eine größere Rolle!

Im Rosamunde-Pilcher-Liebesfilm "Lizenz zum Seitensprung" ist der 36-Jährige in einer Nebenrolle zu sehen. Was sofort auffällt: Wunderlich hat sich kaum verändert! Nur seine Haare scheinen nicht mehr im hellen weißblond, sondern sind jetzt braun.

TV Movie empfiehlt