Stars

Christian Tews war "Der Bachelor" 2014

Christian Tews
Christian Tews war "Der Bachelor" 2014 RTL

2014 startete die vierte Staffel "Der Bachelor" auf RTL. Als erfolgreicher Junggeselle wurde der Sportökonom Christian Tews von 20 schönen Frauen umworben.

 
 

Wer ist Christian Tews?

Christian Tews wurde vor allem mit seiner Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt, hatte aber auch vorher einige kleinere TV-Auftritte bei „Die perfekte Minute“ und „Topfgeldjäger“. Der von RTL gesuchte Junggeselle soll sowohl beruflich erfolgreich, als auch gutaussehend sein.

Christian Tews erfüllte die Voraussetzungen optimal, denn der gelernte Bankkaufmann und Sportökonom polarisierte mit seiner Glatze und seinem sportlichen Körper. Anfang 2013 gründete er mit seinem älteren Bruder Daniel Tews das Unternehmen „Tyme Out“, das sich auf Regenerations-Drinks für Sportler spezialisiert hat. 

Die letzte Rose gab er 2014 der Parfümerie-Fachverkäuferin Katja Kühne aus Dresden. Die Beziehung der beiden hielt ganze fünf Monate, dann trennte sich das Paar. 

 

Was macht Christian Tews heute nach "Der Bachelor"?

Christian Tews hatte nach seinem Fernsehauftritt bei „Der Bachelor“ noch ein paar weitere kleinere TV-Auftritte: 2014 boxte er gegen den Bachelor- Vorjahreskandidaten Jan Kralitschka beim „Promiboxen“ und sicherte sich ein Unentschieden. Im Mai 2015 hatte er einen Gastauftritt als Banker Konstantin Werk  in der Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und im April 2016 spielte er bei der großen ProSieben „Völkerball Meisterschaft“ mit. 

Aktuell arbeitet er als Geschäftsführer für Sales und Marketing in der eigenen Firma „Tyme Out“.
 
Privat hat sich Christian Tews weitgehend aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Kurz nach der Trennung von Katja Kühne lernte er die vier Jahre ältere Claudia Lösch kennen. Im März 2015 verlobte sich das Paar und heiratete im folgenden Sommer auf den Seychellen. Im Winter wurden sie Eltern von Zwillingsmädchen und bilden nun, mit den beiden Teenagekindern von Claudia Lösch, eine Patchwork-Familie.

Mehr Infos rund um den "Bachelor" 2017 findet ihr auf unserer Übersichtsseite. Alles über den neuen Bachelor Sebastian Pannek gibt es hier
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt