Fernsehen

Christian Tews hat seine "Bachelorette" gefunden!

Als RTL-"Bachelor" hatte Christian Tews kein Glück. Fernab von laufenden Kameras hat er nun aber seine Traumfrau gefunden.

Christian Tews ist frisch verliebt
Christian Tews ist frisch verliebt (Getty Images/facebook.com/claudia_lösch) Getty Images/facebook.com/claudia_lösch
Anna Christiana Hofbauer sucht derzeit als „Bachelorette“ auf RTL nach ihrem Traummann. Vor ihr versuchte Christian Tews als „Bachelor“ sein Glück, leider vergebens. Seine Auserwählte Katja Kühne und er trennten sich nach wenigen Monaten wieder. Aber offensichtlich kann Christian Tews auch ohne RTL baggern, er ist nämlich frisch verliebt. Claudia Lösch heißt seine Auserwählte, mit den Medien hat die 38-jährige Geschäftsfrau nichts am Hut und Christian Tews ist ganz hin und weg von ihr. „OK“ gegenüber schwärmt er: „So eine Frau habe ich immer gesucht. Jetzt habe ich sie endlich gefunden. Mit dieser Frau kann ich mir alles vorstellen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und brauche im Moment auch nicht den Mega-Rummel wie in Berlin.“

Und was sagt die verschmähte Katja Kühne zu der neuen Liebe von ihrem Ex? RTL gegenüber kann sie nicht verbergen, dass sie durchaus verletzt ist: „Ich kann den beiden rein objektiv gesehen nur alles erdenklich Gute wünschen. Jedoch kommt das nicht aus meinem Herzen heraus. Mittlerweile verspüre ich auch ein Gefühl der Enttäuschung in mir.“ Besonders bitter ist wohl die Tatsache, dass Christian seine Claudia offenbar kennengelernt hat, als er noch mit Katja liiert war. Zumindest gibt es einige Gerüchte in diese Richtung und auch Katja Kühne macht sich so ihre Gedanken: „Genauere Details, wann er sie wie und wo kennengelernt hat, sind mir nicht bekannt. Ich hoffe nicht, dass es da in irgendeiner Weise eine Überschneidung gab, denn das wäre für beide Seiten sehr unfair gewesen.“ Bleibt zu hoffen, dass Christian Tews sich wie ein Gentleman benommen hat und sein Liebesglück diesmal länger anhält.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt