Fernsehen

Christian Rach bekommt eigene Casting-Show!

Kaum ist Christian Rach wieder bei seinem Heimat-Sender RTL gelandet, da bekommt der TV-Koch auch schon eine zweite Sendung. Dieses Mal ist es eine brandneue Casting-Show!

Christian Rach Castingshow
Christian Rach kann mit seiner aktuellen Show, "Rach undercover", derzeit gute Quoten einfahren /RTL / Stefan Gregorowius

Gerade einmal zwei Sendungen von "Rach Undercover" sind im TV gelaufen, da verkündet RTL schon das nächste Format für Christian Rach. Allem Anschein nach wird es wohl eine Casting-Show, denn die Sendung wird "Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant" heißen. Dies erklärte der Sender im Rahmen der Programmankündigung für 2015/2016. Die Episoden der Show werden demnach auch erst im kommenden Jahr zu sehen sein werden.

Laut "DWDL" soll das Format so aussehen, dass sich Restaurants entweder selbst bei RTL bewerben oder von Gästen vorgeschlagen werden. Anschließend würden die Kandidaten/Lokale in unterschiedliche Gruppen eingeteilt und unter die Lupe genommen. Danach bringe sie der TV-Koch in Situationen, die "nicht alltäglich" seien. Weitere Informationen sind bis jetzt noch nicht durchgesickert. Wir können also gespannt sein!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt