Kino

Christian Bale freut sich auf den nächsten Batman

Gerade noch steht das Finale der "Batman"-Trilogie in den Starlöchern, da denkt Christian Bale schon an den nächsten Film.

Und doch ist der Darsteller des Fledermaus-Helden in "The Dark Knight Rises" schon ganz heiß auf die nächste Verfilmung, die es über den Comic-Helden geben wird. Obwohl Christian Bale dann selbst nicht mehr in das hautenge Kostüm schlüpfen wird, ist er doch schon sehr neugierig, was sein Nachfolger aus der Rolle machen wird, die vor ihm bereits Stars wie Micheal Keaton, Val Kilmer und George Clooney ausgefüllt haben. "Sie werden die Batman-Reihe bald verjüngen, und ich muss mir dann jemand anderen ansehen, der die Rolle spielt. Ich bin schon gespannt, welche Richtung sie dann einschlagen werden und welche Entscheidungen der Schauspieler trifft", freut sich Christian Bale schon vorab. Dabei fällt ihm der Abschied allerdings nicht leicht, denn in den letzten Jahren ist er doch irgendwie mit dem schwarzen Anzug verschmolzen.

 

Happy End für Batman?

Ob Christian Bales Zuversicht etwas über den Ausgang von "The Dark Knight Rises" verrät? Noch darf spekuliert werden, ob Bruce Wayne ein tragisches Ende nimmt. Ab 26. Juli wird das Geheimnis gelüftet.



Tags:
TV Movie empfiehlt