Stars

Christian Bale: Ehefrau Sibi ist zum zweiten Mal schwanger

Noch vor wenigen Tagen strahlten die beiden auf der Oscar-Verleihung um die Wette. Jetzt ist klar warum: Christian Bale und Frau Sibi erwarten ihr zweites Kind!

Glücklich auf dem roten Teppich: Christian Bale und Ehefrau Sibi
Glücklich auf dem roten Teppich: Christian Bale und Ehefrau Sibi

Auffällig unauffällig zeigte sich Sandra Bale, genannt Sibi, in den letzten Wochen an der Seite ihres berühmten Ehemanns. Zwar sprach niemand das Hollywood-Paar darauf an, doch bei der diesjährigen Oscar-Verleihung munkelte man hinter den Kulissen bereits über eine mögliche Schwangerschaft des hübschen Models.
 
Jetzt ist es raus: Wie mehrere US-Medien berichten, plauderte ein Insider die frohe Botschaft aus: Sibi ist zum zweiten Mal schwanger! Und tatsächlich, mit ihrem schwarzen Oscar-Kleid kaschierte die 43-Jährige gekonnt ein kleines Bäuchlein. Da ist auch schnell vergessen, dass Ehemann Christian Bale in diesem Jahr keinen Oscar für seine Rolle im Erfolgsfilm "American Hustle" ergattern konnte. 
 
Seit 14 Jahren sind Sibi und "Batman"-Star Christian Bale glücklich verheiratet, für sie es das zweite Kind. Spätestens in neun Monaten wird sich Tochter Emmeline (9) dann über ein kleines Geschwisterchen freuen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!