close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Chris Pratt mit Hauptrolle in Marvels "Guardians of the Galaxy"

Chris Pratt ist derzeit in dem Oscar-nominierten Polit-Thriller Zero Dark Thirty zu sehen, bekannt wurde

Chris Pratt mit Hauptrolle in Marvels "Guardians of the Galaxy"
Chris Pratt mit Hauptrolle in Marvels "Guardians of the Galaxy"

Chris Pratt ist derzeit in dem Oscar-nominierten Polit-Thriller Zero Dark Thirty zu sehen, bekannt wurde er jedoch durch die Comedy-Serie Parks and Recreation. Mit der Verpflichtung für Marvels kommenden Superhelden-Blockbuster Guardians of the Galaxy dürfte seine Karriere somit einen weiteren großen Schub erhalten. In der für 2014 geplanten Comic-Verfilmung übernimmt er die zentrale Rolle von Star Lord, der als Halb-Mensch und Halb-Außerirdischer ein Team von Weltraum-Superhelden anführt. Nachdem bereits James Gunn, der vornehmlich durch die Horror-Komödie Slither: Voll auf den Schleim gegangen sowie die Superhelden-Komödie Super für Aufsehen sorgte, als Regisseur bestätigte wurde und nun mit Pratt auch noch ein Schauspieler mit Comedy-Erfahrung die Hauptrolle übernimmt, stellt sich somit die Frage, ob aus dem Film gar eine Art Superhelden-Action-Komödie werden könnte. Die gegenüber den anderen Marvel-Projekten abgedrehteren Charakter (u.a. sind ein Waschbär und ein Baum-Wesen mit dabei) würden dies sicherlich möglich machen. In welche Richtung das Projekt tatsächlich gehen wird, bleibt derzeit jedoch noch abzuwarten.



Tags:
TV Movie empfiehlt