Stars

Chris Hemsworth: Vom Sexiest Man Alive zum Waldschrat

Krass! Was ist denn  nur mit Traummann Chris Hemsworth passiert? Vor ein paar Wochen sah der Sexiest Man Alive 2014 noch richtig gut aus, aber jetzt lässt er offenbar vor allem seine Körperhaare unkontrolliert wachsen...

Chris Hemsworth, sexy
So sexy sah "Avengers"-Darsteller Chris Hemsworth noch im Juli aus /Picture Alliance

Im Sommer berichteten wir schon einmal, dass Chris Hemsworth für die Rolle des schiffbrüchigen Seglers in seinem neuen Film "In the Heart of the Sea" krass abnehmen musste. Ein Bild vom Set gab es damals noch nicht. Nun hat der australische Schauspieler endlich eins gepostet: 

 

Just tried a new diet/training program called "Lost At Sea". Wouldn't recommend it.. #IntheHeartoftheSea

Ein von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) gepostetes Foto am

Wenn wir nicht gewusst hätten, wer hinter dem buschigen Bart steckt, hätten wir den Sexiest Man Alive von 2014 niemals erkannt! Neben dem wuchernden Haarwuchs ist aber auch noch eine krasse Veränderung deutlich sichtbar: sein Gewichtsverlust. Von den Muskelbergen, die er sich für die "Thor"-Dreharbeiten regelmäßig antrainiert, ist nicht mehr viel da. Er ist zwar trainiert, aber er im schlaksigen Sinne.

An einen erinnert uns die Aufmachung jedoch ganz stark...

Cast Away, Tom Hanks
Tom Hanks in "Cast Away"

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt