Stars

Chris Hemsworth: Thor wird für Netflix zu Hulk Hogan!

Von Thor zum Hulk: Der Marvel-Schauspieler Chris Hemsworth wird in einem Biopic für Netflix zum Wrestling-Superstar Hulk Hogan.

Bad Times at the El Royale: Chris Hemsworth
Chris Hemsworth darf Hulk Hogan spielen Twentieth Century Fox

Die Rolle scheint ihm auf den Leib geschnitten zu sein. Muskelpaket Chris Hemsworth wird in einem zukünftigen Biopic den wohl bekanntesten Wrestler aus den 80ern spielen.

Hulk Hogan, mit bürgerlichen Namen Terry Gene Bollea, begann seine Karriere in den 70er-Jahren und wurde zum Gesicht der Word Wrestling Federation. In den letzten Jahren machte er allerdings eher negative Schlagzeilen, unter Anderem war er in einen Sex-Tape-Skandal verwickelt.

Nach dem Hollywood Reporter wird sich der Film aber auf seinen Aufstieg und sein Star-Status konzentrieren. Inszeniert wird der Netflix-Film von Todd Phillips ("Hangover"), der gerade mit Joaquin Phoenix den neuen "Joker"-Film dreht.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!