Stars

Chris Hemsworth: So sieht der „Thor“-Darsteller in „Ghostbusters“ aus!

Eigentlich ist Chris Hemsworth im „Ghostbusters“-Reboot als „Telefonjunge“ der neuen Geisterjägerinnen eingeplant. Doch ein neues Bild schürt zumindest ein paar Zweifel daran, welche Funktion Hemsworth im Film tatsächlich inne hat.

Chris Hemsworth ist bald in "Ghostbusters" zu sehen
Getty Images

In echter Geisterjäger-Montur rast Chris Hemsworth mit seinem schicken Motorrad und einem Lächeln auf den Lippen durch die Szenerie. Eingepackt hat er auch offensichtlich ein paar Geisterjäger-Gerätschaften. Dieses Bild von den Dreharbeiten des "Ghostbusters"-Films bringt die Fans des neuen Reboots mit Melissa McCarthy, Kristen Wiig & Co. nun erstmals zum Diskutieren: Wird Hemsworth vielleicht doch eine größere Rolle spielen als angenommen?

Denn laut der Rollenbeschreibung soll Hemsworth eigentlich den „Rezeptionisten“ Kevin spielen, der die neuen Geisterjägerinnen bei ihrem toughen Job unterstützt. Spätestens am 28. Juli 2016 wissen wir wohl näher Bescheid, in welcher Form Hemsworth seinen „Chefinnen“ unter die Arme greifen wird. Es bleibt weiterhin spannend, welche Stars in den kommenden Monaten für den weiblichen Reboot der kultigen Filmreihe noch bestätigt werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!