Kino

Chris Hemsworth: Jetzt ein Spargeltarzan

Aus der Traum: Kaum ist "Avengers 2" abgedreht, holt uns Chris Hemsworth (31) wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurück. Denn der amtierende Sexiest Man Alive sieht seinem Alter Ego eigentlich gar nicht ähnlich.

Thor, Chris Hemsworth
Chris Hemsworth_Thor

Seine Muskelpakete und der Waschbrettbauch brachten uns zum Sabbern und Träumen - Chris Hemsworth als Donnergott Thor! Aber für sein gottgleiches Aussehen musste der Schauspieler auch ordentlich was tun. Viermal stand der Schönling schon als Thor für die Kinofilme vor der Kamera (zweimal „The Avengers“ , zweimal „Thor“), dazwischen lagen nur wenige Monate. Das hieß nonstop in der Muckibude schwitzen und Protein-Shakes trinken, um seine Bodybuilder-Figur zu halten.


Doch auf seinem neuesten Twitter-Bild ist der Hollywood-Star kaum wiederzuerkennen: Chris - wo sind nur deine Muckis hin? Ungewohnt schmal und ohne Bart hält er backstage bei der „Saturday Night Live“-Show die Daumen hoch. Normalo statt Bizeps-Gott!

Keine Bange, in „Avengers 2“ wird der Hüne aber noch in gewohnter Donnergott-Manier zu sehen sein. Der nächste „Thor“-Film ist übrigens erst für 2017 geplant – jede Menge Zeit also, um sich wieder in Heldenform zu bringen!


Tags:
TV Movie empfiehlt