Stars

Chloé beim Bachelor 2017

Ob sich Sebastian Pannek als Bachelor 2017 diese französische Delikatesse entgehen lässt? Die 22-jährige Chloé weiß genau, wie man Männer stilvoll verführt.

Von außen mag die bildhübsche Chloé ein wenig schüchtern und zurückhaltend wirken, doch in Wirklichkeit hat es die gebürtige Französin faustdick hinter den Ohren. Die 22-jährige arbeitet derzeit in einem französischen Delikatessengeschäft und würde nur allzu gerne mit ihrem zukünftigen Traummann eine ihrer Köstlichkeiten teilen.

Chloé beim Bachelor 2017 im Bikini
Chloé beim Bachelor 2017          RTL / Marie Schmidt - Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html
 

Wird Sebastian Pannek ihre "grand amour"?

Bisher hatte die verträumte Französin noch kein Glück in der Liebe. Zumindest sollte aus ihren bisherigen beiden Beziehungen nicht „mehr“ werden. Doch das kann sich schon bald schlagartig ändern: Wer möchte nicht den Worten dieser französischen Schönheit mit ihrem süßen Akzent lauschen?

 

Keine Rose für Kandidatin Chloé

Chloé und Sebastian
Chloé bekam keine Rose von Sebastian. Foto: RTL 'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Für Kandidatin Chloé ging die Reise nach Florida schnell zu Ende. Die junge Französin war ganz offensichtlich nicht Sebastians Typ, denn ein Gesprächsthema kam zwischen den beiden nicht wirklich auf. Am Ende ging sie dann leider leer aus und musste sich von Traumann Sebastian verabschieden. 

Alle Infos zum Bachelor erfahrt ihr auf unserer Überssichtsseite "Bachelor 2017". Wer außer Anna doch noch dabei ist, seht ihr im Video oben. Hier gibt es weitere Infos zu den Kandidatinnen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt