Serien

„Chilling Adventures of Sabrina“ um mehrere Staffeln verlängert

Gute Neuigkeiten für „Chilling Adventures of Sabrina“-Fans: Das Netflix-Original wurde verlängert. So viele neue Folgen wird es geben.

Chilling Adventures of Sabrina Netflix
„Chilling Adventures of Sabrina“ um mehrere Staffeln verlängert. Netflix

Erst seit wenigen Wochen steht die „Sabrina – Total verhext“-Neuauflage auf Netflix bereit. Schon jetzt ist die Grusel-Show ein echter Publikumsliebling. Staffel 2 erscheint nächstes Jahr, doch danach ist noch lange nicht Schluss.

Wie „TVLine“ nun berichtet, dürfen wir uns auf gleich zwei neue Staffeln von „Chilling Adventures of Sabrina“ freuen. Der Streaming-Gigant bestellte direkt 16 neue Folgen, die in zwei Fuhren veröffentlicht werden sollen.

Die Produktion der neuen Episoden beginnt bereits 2019. “Gepriesen sei Satan! Ich bin meinen Partnern bei Warner Brothers, Netflix, Berlanti Television und Archie Productions sehr dankbar für die Unterstützung unserer düsteren Version der berühmtesten Teenie-Hexe der Welt“, freute sich „Sabrina“-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa. „Und ich bin schon ganz aufgeregt Sabrinas Abenteuer zusammen mit unserem unglaublichen Cast und der Crew weiterzuerzählen, angeführt von der unaufhaltsamen Kiernan Shipka.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!