Serien

„Chilling Adventures of Sabrina“-Staffel 3: Trailer, Start, Inhalt und DarstellerInnen der Netflix-Serie

Die 3. Staffel „Chilling Adventures of Sabrina“ startet am 24. Januar auf Netflix. Alle Infos zu Inhalt und DarstellerInnen!

"Chilling Adventures of Sabrina": Kiernan Shipka als Sabrina Spellman, Hilda (Lucy Davis) u Zelda (Miranda Otto)
Die Serie "Chilling Adventures of Sabrina" kehrt im Januar mit der 3. Staffel zu Netflix zurück. Bild: Diyah Pera/Netflix

Das neue Jahr startet verhext. Wie Netflix auf der Comic Con in Brasilien bekannt gab, wird die 3. Staffel von „Chilling Adventures of Sabrina“ ab dem 24. Januar auf dem Streamingportal zu sehen sein. Nun wurde der offizielle Trailer released!

 

„Chilling Adventures of Sabrina“: Staffel 3| Inhalt & Trailer

 

Obwohl Halbhexe Sabrina ihren Vater Luzifer in der zweiten Staffel von „Chilling Adventures of Sabrina“ besiegt hat, bleibt der Dunkle Lord im Körper ihres Freundes Nicholas Scratch gefangen. Sabrina kann nicht mehr mit sich selbst leben, weil sie weiß, dass Nick das ultimative Opfer gebracht hat. Außerdem leidet sie unter Madam Satans wachsamen Augen. Mit der Unterstützung ihrer sterblichen Freunde Harvey, Rosalind und Theo macht es sich Sabrina zur Aufgabe, Nick von der ewigen Verdammnis zu befreien und ihn in ihre Arme zurückzuholen. Das Absetzen des Dunklen Lords hat zur Folge, dass Sabrina ihm als Königin auf den Thron folgen muss, um ihn gegen einen Herausforderer, den hübschen Höllenprinz, Caliban, zu verteidigen.

Währenddessen rollt in Greendale ein mysteriöser Karneval in die Stadt und bringt eine Bedrohung für die Spellmans und den Coven mit sich: Ein Heidenstamm, der ein uraltes Übel wieder auferstehen lassen will ... Erste Eindrücke verschafft ihr euch im Trailer!

„Chilling Adventures of Sabrina“: Staffel 3: Das ändert sich

Ab der dritten Staffel will Netflix mehr und mehr Musical-Nummern in die Serie einbauen:

 

„Chilling Adventures of Sabrina“: Staffel 3 | DarstellerInnen

Selbstverständlich wird Sabrina auch in der dritten Staffel im Mittelpunkt des Geschehens stehen und an ihrer Seite viele vertraute Gesichter - beispielsweise ihre beiden Tanten Ambrose und Zelda Spellman. Neu dabei sind der schon erwähnte Höllenprinz Caliban (Sam Corlett) als Antagonist Sabrinas, die Voodoopriesterin Mambo Marie (Skye Marshall) und der mysteriöse Robin (Jonathan Whitesell).

Wie uns Hauptdarstellerin Kiernan Shipka (20) im Interview erzählte, werde die dritte Staffel sehr intensiv. „Die Fans dürfen sich auf viele neue Figuren und Storylines freuen“, so die Hauptdarstellerin.

Wir sind gespannt, ob Sabrina sich gegen Caliban behaupten kann und Nick retten wird. Auch nach den acht neuen Folgen wird es sich noch nicht ausgehext haben, denn Netflix hat bereits eine vierte Staffel bestellt.

Hier noch einmal der Trailer zur dritten Staffel von „Chilling Adventures of Sabrina“:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt