Serien

Chilling Adventures of Sabrina - Staffel 2: Sexy Dreiecksbeziehung mit Harvey und Nick

Chilling Adventures of Sabrina“-Schöpfer deutet Dreiecksbeziehung zwischen Sabrina, Harvey und Nick an, erste Fotos bestätigen es. So sexy wird Staffel 2.

"Chilling Adventures of Sabrina": Harvey Kinkle (Ross Lynch), Kiernan Shipka als Sabrina Spellman
Chilling Adventures of Sabrina: So sexy wird Staffel 2 | Dreiecksbeziehung zwischen Sabrina, Harvey und Nick bestätigt?! Bild: Diyah Pera/Netflix

Bevor es am 5. April 2019 endlich mit der Neuauflage der 90er Sitcom „Sabrina – Total verhext“ weitergeht, durften wir uns am 14. Dezember erst einmal über das Special „Adventures of Sabrina: A Midwinter’s Tale“ freuen. Dort wurde in gewisser Weise an Staffel 1 angeknüpft. „Wir sehen ein bisschen davon, wie es nach der Trennung mit Harvey (Ross Lynch) und Sabrina [Ross Lynch] weitergeht“, Serien-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa bereits im Vorfeld im Gespräch mit „Entertainment Weekly“ angekündigt.

Ganz schlau wurden die Zuschauer aus der Weihnachtsfolge jedoch nicht. Die Frage, wie es in Bezug auf Sabrinas Liebesleben weitergeht, wurde nämlich nicht final geklärt. 

 

„Chilling Adventures of Sabrina“: Wie geht es in Staffel 2 weiter?

Doch auch, wie es in Staffel 2 weitergeht, wollte Aguirre-Sacasa uns im damaligen Interview nicht gänzlich vorenthalten. Nach seinem Gespräch mit „EW“ ist klar: Staffel 2 wird die Freundschaft zwischen Sabrina, Susie (Lachlan Watson) und Rosalind Walker (Jaz Sinclair) thematisieren und der Frage nachgehen, wie die jungen Frauen ohne ihre Hexenfreundin zurecht kommen, da diese mittlerweile auf eine andere Schule geht.

„Außerdem verraten wir euch in der zweiten Hälfte, welches Geheimnis Dr. Cerberus vor Hilda verbirgt.“

 

„Chilling Adventures of Sabrina“: Sabrina könnte eine Dreiecksbeziehung mit Harvey und Nick eingehen

Auch zur wohl brennendsten Frage der Fans schwieg der Serien-Schöpfer nicht. „Ich finde, bei dieser Art von Serie, die für ein junges Publikum gemacht wird, kann es nie schaden, eine Dreiecksbeziehung zu thematisieren. Es tut ja keinem weh. So viel verrate ich schonmal zu diesem Thema...“, so Aguirre-Sacasas vielversprechende Antwort auf die Frage, wie es denn nun eigentlich mit Sabrina, Harvey und Nick (Gavin Leatherwood) weitergeht.

Mittlerweile ist klar, dass Aguirre-Sacasa nicht zu viel versprochen hat. Entertainment Weekly veröffentlichte nun Fotos zu Staffel 2, die Sabrina beim Turteln mit Nick UND Harvey zeigen: 

„Sie ist noch lustiger. Und sie ist sexier. Jetzt wo wir alle Figuren vorgestellt haben, können wir ein bisschen mehr 'herumspielen' […]. Staffel 2 ist anspruchsvoller und verspielter als Staffel 1“, verriet der Serienschöpfer abschließend. 

 


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!