close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Chilling Adventures of Sabrina“: Kiernan Shipka über Nacktszenen & Küsse mit Harvey

So fühlte sich Kiernan Shipka alias Sabrina Spellman aus „Chilling Adventures of Sabrina“ bei ihrer Nacktszene & den Küssen mit Ross Lynch alias Harvey. | Interview!

"Chilling Adventures of Sabrina": Richard Coyle alias Father Blackwood und kiernan shipka alias sabrina
„Chilling Adventures of Sabrina“: Kiernan Shipka über Nacktszenen & Küsse mit Harvey. Foto: Diyah Pera/Netflix

Als wir die Stars der mittlerweile äußerst beliebten Horror-Serie aus dem Hause Netflix im Oktober 2018 in Barcelona zum Interview trafen, interessierte uns natürlich auch, wie sich die Beziehung zwischen Harvey und Sabrina entwickelt und wie sich die teils sehr „erwachsenen“ Szenen für die jungen Darsteller anfühlen. Sowohl bezüglich Shipkas Nacktszenen, als auch in bezug auf die Küsse zwischen Sabrina und Harvey beziehungsweise Kiernan Shipka und Ross Lynch, bekamen wir eine überraschende Antwort.

TV Movie Online: Kiernan, es gibt viele Szene in 'Chilling Adventures' in denen du nackt bist oder zumindest leicht bekleidet – wie ist das für dich?

Kiernan Shipka: „Ich hatte ein Körper-Double, also bin ich das, was ihr in diesen freizügigen Szenen seht, oft überhaupt nicht.“

TV Movie Online: Und wie ist es für euch beide ein Paar zu spielen und euch zu küssen? Wie wird sich die Beziehung zwischen Harvey und Sabrina [in Staffel 2] entwickeln? Werden sie irgendwann den nächsten Schritt wagen?

Kiernan Shipka an Ross Lynch gewandt: „Ich habe kein Problem damit, mit dir rumzumachen...“

"Chilling Adventures of Sabrina": Harvey Kinkle (Ross Lynch), Kiernan Shipka als Sabrina Spellman
Bild: Diyah Pera/Netflix

Ross Lynch: „Das ist sogar einer der Vorteile dieses Jobs.“

Kiernan Shipka: „Definitiv!“

Ross Lynch: „Das sind doch die besten Szenen! Natürlich will man als Schauspieler Szenen spielen, die einen herausfordern, damit man seine Muskeln spielen lassen kann...“

Kiernan Shipka: „Das willst du auch, wenn du oberkörper-frei herumläuftst...“

Ross Lynch: „Wenn ich kein T-Shirt anhabe auch, stimmt. Wenn man nackt im Wald unterwegs ist vor allem. Aber mal im Ernst, manchmal ist das Simple das Schöne und ich liebe es, diese junge Liebe abzubilden. Das sind wirklich einige der schönsten Szenen, in denen ich mitgespielt habe.“

Kiernan Shipka: „Michelle Gomez, die Madam Satan spielt, sagt oft, 'in der Serie gibt es so viel Dunkelheit, aber für die Zuschauer wird das in Ordnung sein, weil es genau diese schönen Szenen gibt' und ich glaube, damit hat sie Recht.“

Klingt ganz so, als erwarten uns in Staffel 2 der Horror-Serie einige heiße Szenen zwischen Sabrina und ihrem (Ex-)Freund Harvey. Für Fans der Show ist ohnehin klar: Diese beiden gehören zusammen. Lediglich Nicholas [Gavin Leatherwood] dürfte das etwas anders sehen, denn auch er hat ein Auge auf Sabrina geworfen. Mehr zur Dreiecksbeziehung des Trios lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

* Anna Peters

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt