Serien

"Chilling Adventures of Sabrina": 1. Offizieller Trailer | So anders ist die Netflix-Serie

Netflix | Der erste Trailer zu "Chilling Adventures of Sabrina" ist da. Mit "Sabrina - total verhext" hat die Serie nicht viel gemeinsam. ALLES hat sich verändert.

Chilling Adventures of Sabrina Netflix
"Chilling Adventures of Sabrina": 1.Trailer der „Sabrina“-Ablegers beweist: ALLES ist anders Netflix

Am 26. Oktober startet die Neuauflage der 90er Sitcom „Sabrina“. Wie gruselig und düster die Netflix-Serie wird, beweist der heute erschienene Trailer recht eindrucksvoll.

Wer den Teaser zu dieser neuen Netflix-Show noch nicht kennt, sollte sich warm anziehen, bevor er sich den offiziellen Trailer anschaut. Denn das Reboot von „Sabrina – total verhext“ hat außer dem Namen der Charaktere nichts mehr mit dem Original gemeinsam.

Während die Show von 1996 den Zuschauern als süß und witzig in Erinnerung geblieben ist, scheint die Neuauflage genau das Gegenteil zu sein: Düster und gruselig.

Eins haben jedoch beide Shows gemeinsam: Sie sind äußerst unterhaltsam!

Bereits der Trailer zu „Chilling Adventures of Sabrina“ lässt den Zuschauern das Blut in den Adern gefrieren. Den ersten Szenen nach zu urteilen, erwarten uns neben okkulte Rituale, einem erschreckend gut animierter Satan in Ziegen-Gestalt und diversen Schock-Momenten auch Liebe, Freundschaft und eine unglaublich talentierte Hauptdarstellerin – die 18-jährige Kiernan Shipka, die sich bereits mit ihrer beeindruckenden Performance in „Mad Men“ einen Namen machte.

Am 26. Oktober ist es soweit. Dann veröffentlicht der Streaming-Anbieter Netflix seine Eigenproduktion „Chilling Adventures of Sabrina“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt