Serien

"Chicago P.D.": So sexy ist die neue Vox-Serie!

Ab dem 14. September wird es heiß bei Vox! "Chicago Fire" und "Night Shift" starten mit neuen Folgen, aber unser Augenmerk liegt auf der neuen Krimi-Serie "Chicago P.D." und ihrem sexy Cast...

Chicago PD
Antonio, Alvin, Kevin, Jay, Hank, Erin, Jin, Adam und Kim sind das Team von "Chicago P.D." Vox/NBC Studios

Als Ableger von "Chicago Fire" gestartet, gehört "Chicago P.D." mittlerweile zu den beliebtesten Crime-Serien in den USA. Aber das liegt wohl nicht nur an den spannenden Storys, die die Detectives erleben, sondern auch an deren Attraktivität. Wir haben die erste Staffel schon gesehen und verraten euch, wer besonders hot und richtig cool ist!

Angefangen mit der schönen Sophia Bush alias Detective Erin Lindsay. Bush kennen Serien-Fans noch als Brooke Davis aus "One Tree Hill". In ihrer neuen Serie zeigt sich die 33-Jährige als ehrgeizige Polizistin Erin mal knallhart, mal ganz weich. Zu ihrem Kollegen Jay hat sie eine besonders Verhältnis, aber nicht einmal er kennt ihr düsteres Geheimnis. Das kennt nur ihr Mentor und Chef der Truppe, Hank Voight.

Jason Beghe spielt Sergeant Hank Voight, der die Verantwortung für das Team trägt. Um an wichtige Informationen heranzukommen, nutzt Voight, der auch schon mehrfach in "Chicago Fire" auftauchte, gerne illegale Wege. Doch das kann ihm auch zum Verhängnis werden...

 

Don’t EVER mess with Voight. #ChicagoPD

Ein von Chicago P.D. (@nbcchicagopd) gepostetes Foto am

Er ist Erins Kumpel und Partner: Jay Linstead alias Jesse Lee Soffer. Jay wirkt meistens ziemlich cool, aber kann auch ausrasten, wenn ihm etwas wirklich wichtig ist. Er hat vor seiner Polizeiarbeit beim Militär gedient und ist im Team unersetzlich. Beim Publikum sowieso:

 

HalSTUD. @JesseLeeSoffer

Ein von Chicago P.D. (@nbcchicagopd) gepostetes Foto am

Neu ins Team kommt Adam Ruzek (Patrick John Flueger), den Voight nach dem Tod einer Kollegin aus seiner Polizeiausbildung holt. Wie ein junger Welpe muss sich Ruzek erst einmal an die Gepflogenheiten im Team und Voights Arbeitsmoral gewöhnen. Aber der Neue ist auch bereit, alles für seine Karriere zu opfern - vielleicht sogar sein Privatleben...

 

All Ruzek wanted to do was go undercover at the sexclub. 😭 #ChicagoPD

Ein von Chicago P.D. (@nbcchicagopd) gepostetes Foto am

Für Detective Antonio Dawson (Jon Seda) ist seine Familie das Allerheiligste. Er ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder, die im Laufe der ersten Staffel auch mal ins Visier von Gangstern geraten. Doch da haben sie die Rechnung ohne schlauen Stellvertreter Voights gemacht!

 

"I spy with my little eye....." #chicagopd

Ein von Jon Seda (@j_o_n_s_e_d_a) gepostetes Foto am

Mehr von den Jungs und Mädels von "Chicago P.D", "Chicago Fire" und  "Night Shift" gibt es ab dem 14. September, 20.15 Uhr.



Tags:
TV Movie empfiehlt