Stars

Cheyenne Pahde und ihr Freund Daniel Engelbrecht

Cheyenne Pahde
Cheyenne Pahde: Ist sie als Single ins neue Jahr gestartet? Foto: Getty

"Let’s Dance"-Kandidatin Cheyenne Pahde ist seit rund einem Jahr mit dem Fußballer Daniel Engelbrecht zusammen. Doch jetzt gibt es Hinweise, dass sich das Paar getrennt hat!

Wenn Cheyenne Pahde ab März über die Tanzfläche von "Let’s Dance" schweben wird, wird ihr Freund Daniel Engelbrecht dann im Publikum sitzen und mitfiebern?Die "Alles was zählt"-Darstellerin und der Fußballer, der momentan in der Regionalliga beim TSV Steinbach spielt, wirkten in den vergangenen Monaten super glücklich.

Und das obwohl die Vergangenheit des Fußballers nicht einfach war. 2013 brach Daniel Engelbrecht nämlich mit einem Herzstillstand auf dem Platz zusammen und musste insgesamt vier Mal operiert werden.

Distanz machte dem Paar zu schaffen

Mittlerweile geht es dem Kicker wieder gut, und das auch dank der Unterstützung von Cheyenne Pahde. Im Interview mit der "Bild" sagte er: "Cheyenne tut meinem Herzen sehr, sehr gut."

Cheyenne Pahde erklärte zum Kämpferherz ihres Freundes: "Daniel hat einen Wahnsinns-Willen! Es hat mich echt beeindruckt, wie er sich nach so einem Schicksalsschlag zurückgekämpft hat."

Doch nicht seine Erkrankung, sondern ein ganz anderes Problem machte dem Pärchen zu schaffen, und zwar die Entfernung. Zwischenzeitlich lagen sogar 600 Kilometer zwischen Distanz machte dem Paar zu schaffenden beiden!

Haben sich die beiden getrennt?

Ob die Distanz der Liebe geschadet hat? Eigentlich schien die Beziehung ziemlich harmonisch, die beiden flogen gemeinsam in den Urlaub und wohnten sogar für einige Zeit zusammen.

Doch Anfang des Jahres haben sowohl Cheyenne Pahde als auch Daniel Engelbrecht alle Pärchen-Fotos von ihrem Instagram-Accounts gelöscht und folgen sich auf der Plattform auch nicht mehr.

Ein ziemlich starkes Indiz dafür, dass die "Let’s Dance"-Kandidatin  wohl jetzt wieder solo ist und nicht auf die Unterstützung des Fußballers setzen kann.

Alle News zur neuen Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Let’s Dance 2017".  Im Video seht ihr, welche Promis in diesem Jahr teilnehmen.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt