Fernsehen

"Let's Dance" 2017: Cheyenne Pahde tanzt mit

Cheyenne Valentina
Doppeltes Lottchen: Nicht nur "Let's Dance"-Teilnehmerin Cheyenne Pahde ist Schauspielerin, auch ihre Schwester Valentina ist bei GZSZ in einer Daily-Soap zu sehen. Getty Images

Bald müssen wieder elf Promis bei "Let's Dance" beweisen, was sie auf dem Parkett so drauf haben. Eine von ihnen: "AWZ"-Star Cheyenne Pahde!

Lange wurde gerätselt, welche Stars sich in diesem Jahr den kritischen Blicken und Kommentaren der "Let's Dance"-Jury stellen. Nun sind die Namen der prominenten Teilnehmer der Tanz-Show aus dem Sack! Darunter auch der "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde, die dank ihrer Rolle als Eiskünstläuferin Marie bereits einige Erfahrung in Sachen Beweglichkeit und Rhythmusgefühl mitbringt...

 

Wer ist Cheyenne Pahde?

Wie ihre Zwillingsschwester Valentina Pahde, die derzeit bei GZSZ mitspielt, ist auch Cheyenne Schauspielerin. Bereits im Alter von drei Jahren standen sie für die Serie "Forsthaus Falkenau" vor der Kamera, in welcher sie sich bis 2006 die Rolle der Katharina Arnhoff teilten. Das war allerdings nicht die einzige Figur, die die Schwestern verkörperten: 2005 waren sie auch in "Schulmädchen" als Stella Morgenroth zu sehen.

Die Schauspielerei sollte aber nicht das einzige gemeinsame Hobby der beiden Zwillinge blieben: Unter dem Künstlernamen "Cheyenne & Valentine" sind sie bei der Produktionsfirma "Valicon" unter Vertrag und machen R&B- und House-Musik. Zu ihren veröffentlichten Songs zählen unter anderem "One of a Kind" und "Uninspired".

 

"AWZ"-Star Cheyenne Pahde: Ausfall wegen "Let's Dance"?

Nach TV-Auftritten wie beispielsweise in "Aktenzeichen XY" oder diversen Werbespots stieß Cheyenne im Juli 2016 zum Cast der Soap "Alles was zählt" hinzu und spielt dort seitdem die Eiskunstläuferin Marie Schmidt. Sie ist es also gewohnt, schnell immer neue Choreografien zu erlernen - und das auch noch auf Schlittschuhen! Gute Voraussetzungen für den "Let's Dance"-Titel, oder!? 

Allerdings könnte es sein, dass sich Fans für einige Wochen von dem blonden Serien-Star verabschieden müssen. Schließlich sind die Stars, die bei der Tanzshow mitmachen, wochenlang eingebunden. Zeit fürs Drehen wird auch Cheyenne neben den Proben kaum bleiben. Ob sie deshalb vorübergehend aus der Serie aussteigt? Oder hat sie ihren Part schon vorab abgedreht?

 


Cheyenne Pahde und Daniel Engelbrecht

Nicht nur beruflich läuft es derzeit bestens für Cheyenne: Privat schwebt sie auf Wolke sieben - mit Fußballer Daniel Engelbrecht, der ihr für die Show sicher fest die Daumen drückt!

Alle News und Infos zu "Let's Dance" 2017 erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite. Außerdem könnt ihr im Video sehen, gegen welche Konkurrenz sich Cheyenne durchsetzen muss:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt