Streaming-News

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Mann Nino: Jetzt folgt der nächste große Schritt!

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Mann Nino nehmen ihre Fans mit in ihren Alltag: "Unser Hof" startet im November bei Sky. Alle Infos erfahrt ihr im Folgenden.

Unser Hof - mit Cheyenne und Nino: Diese Ochsenknechts-Ableger startet bei Sky
Cheyenne Ochsenknecht (2.v.l.) und ihr Mann Nino (l.) bekommen ihre eigene Doku-Soap! Foto: IMAGO / Gartner

Nach dem großen Stall-Einweihungsfest am Wochenende - bei dem auch noch einige Szenen für die Reality-Doku gedreht wurden -, ist vor dem Streaming-Start. Wie der Sender Sky am Montag bekannt gegeben hat, werden die vier Episoden des "Diese Ochsenknechts"-Ablegers "Unser Hof - mit Cheyenne und Nino" ab 22. November bei Sky, dem Streaming-Service Wow und immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sky Nature zu sehen sein.

"Unser Hof - mit Cheyenne und Nino": "Diese Ochsenknechts"-Ableger startet bei Sky

Die Fans von Cheyenne (23) und Nino Sifkovits dürften sich auf Einblicke in das Hof- und Familienleben auf ihrem Chianinahof in der Steiermark in Österreich freuen. Das Anwesen soll um einen hochmodernen, fast autark laufenden Stall erweitert werden. Das kostspielige Projekt sorgt allerdings nicht nur für schlaflose Nächte, Nino erleidet auch noch einen Bandscheibenvorfall. Gleichzeitig muss die Familie mit dem neuen Baby Matteo einen neuen Alltag finden. Und als wäre das nicht schon genug, macht das deutsche Ex-Model Cheyenne auch noch eine Weiterbildung im Bereich Landwirtschaft.

Anders als in der Personality-Dokusoap "Diese Ochsenknechts" kommen beim Ableger auch Experten und Expertinnen in nachhaltiger Landwirtschaft zu Wort. Doch das Familienleben der inzwischen vierköpfigen Familie - Tochter Mavie kam im März 2021 zur Welt, Sohn Matteo im Mai 2023 - kommt dabei ebenfalls nicht zu kurz. "Begleitet uns ein Jahr lang auf dem Chianinahof in vier Folgen mit bestem Entertainment", lockt Cheyenne auch ihre Instagram-Followerinnen und Follower.

Nino und die Tochter von Multitalent Natascha Ochsenknecht (59) und Schauspieler Uwe Ochsenknecht (67) sind seit 2019 ein Paar, 2022 folgte die Hochzeit.

Die Personality-Dokusoap "Diese Ochsenknechts" startete 2022 mit der ersten Staffel. Die zweite lief Anfang dieses Jahres. Die dritte soll bereits in Arbeit und 2024 zu sehen sein.

*Affiliate-Link

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!