Fernsehen

Chelan Simmons: sexy Neuzugang bei "HIMYM"

Man kennt die heiße Blondine aus "Hannibal" oder "Smallville". Nun spielt Chelan Simmons bei "How I Met Your Mother" mit.

Und schwupps wusste es die ganze Welt: Chelan Simmons plauderte einfach so über Twitter aus, dass sie bei "How I Met Your Mother" als Gaststar zu sehen sein wird. Ärger von der Produktionsfirma für ihre vorschnelle Äußerung gab's aber nicht.

Zu den Fakten: Die 30-Jährige Simmons wird in der Serie Robins (Cobie Smulders) Arbeitskollegin Brandi spielen, eine Sportreporterin bei "World Wide News". Wie sie in die Clique eingebunden wird, ist bisher noch nicht bekannt. Klar ist jedoch: Die sexy Blondine ist in zwei Folgen zu sehen.

Die Kanadierin spielte bisher in "Hannibal", "Supernatural" oder "Smallville" mit.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt