Fernsehen

"Charmed - Zauberhafte Hexen": Neuauflage mit Original-Hexen?

Eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Fans der Hexen-Schwestern: "Charmed - Zauberhafte Hexen" wird eine Neuauflage bekommen. Alyssa Milano und ihre Kolleginnen werden allerdings nicht dabei sein.

charmed
Die Hexenschwestern von Charmed bald wiedervereint?

Die Liste liest sich lange: "Akte X", "Prison Break", "Full House" oder "Gilmore Girls". Derzeit scheint es im Trend zu liegen, erfolgreiche Serien wieder auf den Bildschirm zu bringen. Da war es nur an der Zeit, dass auch Gerüchte um die Fortsetzung einer zauberhaften Erfolgsserie aufkommen werden.

"Charmed - Zauberhafte Hexen" begeisterte von 1998 bis 2006 auf dem US-Network "The CW" und brachte es auf acht Staffeln mit insgesamt 178 Episoden. Kein Wunder, dass die treue Fangemeinde sich sehnlichst ein Wiedersehen mit Prue, Piper, Phoebe und Paige wünschen.

Dass sich auch Alyssa Milano alias Phoebe Halliwell eine Rückkehr zur Serie vorstellen könnte, verkündete sie auf Twitter.

Auch in einem Interview mit "Entertainment Tonight" macht die Charmed-Hexe den Fans Hoffnungen, zumal bald das 10-jährige Jubiläum des Serienendes ansteht: "Es scheint als könne (eine Cast-Reunion) jederzeit passieren, bei den ganzen (TV-)Reunion fühlt es sich an, als würde jemand das organisieren. Und wir sind alle total mit dabei", sagte sie im Interview begeistert.

Doch der aufkommenden Euphorie und der brodelnden Gerüchteküche musste Alyssa Milano dann doch ein Ende setzen. Auf Twitter bestätigt sie zwar eine geplante Neuauflage der Serie auf CBS, doch eine Rückkehr des Original-Casts schließt sie aus.

Der Charmed-Klassiker ohne die Original-Stars Prue (Shannen Doherty), Piper (Holly Marie Combs), Phoebe und Paige (Rose McGowan)? Wir können es noch nicht ganz vorstellen. Eine offizielle Bestätigung der Neubesetzung gibt es noch nicht. Hoffen wir mal, dass sich die Macher der Fortsetzung doch noch besinnen und die Hexen-Schwestern wiedervereinen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt