Kino

Charmant behaart: Johnny Depp im neuen Trailer zu "Mortdecai"

Der Schnauzbart steht ihm gut: Im neuen Trailer zur starbesetzten Komödie "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" sucht ein schusseliger Johnny Depp nach einem kostbaren Kunstwerk!

Mortdecai
Mortdecai

Kunsthändler Mortdecai (Johnny Depp) genießt das Leben in vollen Zügen. Allerdings hat dies für den schnauzbärtigen Playboy auch bald Konsequenzen. Er ist pleite - und hat enorme Schulden: Wenn Mortdecai nicht in weniger als einer Woche acht Millionen Pfund auftreibt, verliert er das Familienanwesen und seine Frau Johanna (Gwyneth Paltrow). Als er von dem Verschwinden eines kostbaren Goya-Gemäldes erfährt, wittert er seine Chance. Mit dem Finderlohn wäre er seine Sorgen los. Gemeinsam mit seinem treuen Butler (Paul Bettany) beginnt eine haarsträubende Suche quer über den Globus, bei dem Mortdecai nicht nur von Kriminellen, sondern auch von MI5-Inspektor Alistair (Ewan MacGregor) verfolgt wird...

Superstar Johnny Depp schlüpft in dieser turbulenten Gauner-Komödie wieder mal in eine verrückte Rolle, mit Regisseur David Koepp drehte er bereits den Gruselfilm "Das geheime Fenster". Zum illustren Cast gesellen sich Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow ("Iron Man") und Ewan MacGregor.

Seht jetzt den neuen Trailer zu "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" - ab 22. Januar im Kino:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt