Fernsehen

Charlize Theron wird Söldnerin

Was für eine heiße Truppe! Die Söldnerinnen-Gang wird größer. Nun ist auch noch Charlize Theron dabei. Und wer noch?

Ob Charlize Theron dieses Angebot ausschlagen wird? Wohl kaum! Laut schmoesknow.com soll man sie gefragt haben, ob sie bei den „ExpendaBelles“ dabei sein will. Und hat sie "Ja" gesagt? Das ist noch unklar. Ihre Verpflichtung als Söldnerin wäre aber eine Sensation.

Da Sylvester Stallone mit seinen „Expendables“ schon so große Erfolge feierte und bald in die dritte Runde gehen wird, ist es nur logisch und konsequent eine weibliche Truppe in den Kampf zu schicken.

Produzent Avi Lerner, der auch hinter "The Expendables" steckt, plant den weiblichen Gegenpart zu einer großen Sache zu machen und verriet, dass er bereits mit Meryl Streep, Cameron Diaz und Milla Jovovich verhandele. Die Quelle von schmoesknow.com hingegen meint: Alles Quatsch, die Superstars hätten schon längst unterschrieben.
Wir sind jedenfalls gespannt und meinen, das die Verpflichtung aller dieser Damen ein echter Mega-Coup wäre.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt