Stars

Charlize Theron und Sean Penn: Hollywoods neues Traumpaar!

Nach vielen Spekulationen ist es endlich offiziell: Hollywood hat ein neues Traumpaar! Sean Penn und Charlize Theron zeigten sich auf der „Help Haiti Home Gala“ das erste Mal öffentlich als Pärchen.

Charlize Theron und Sean Penn bei einer Spenden-Gala.
Charlize Theron und Sean Penn bei einer Spenden-Gala. (Gettyimages) Gettyimages
Schauspieler Sean Penn und Charlize Theron haben sich auf der „Help Haiti Home Gala“ zugunsten von Penns Hilfsorganisation J/P HRO zum ersten Mal öffentlich als Paar präsentiert. Über den roten Teppich marschierten die beiden zwar noch getrennt voneinander, doch während des Events saßen sie am selben Tisch und machten aus ihrer Liebe keinen Hehl, wie zahlreiche Medien übereinstimmend berichten. Die frisch verliebten Hollywood-Stars flirteten, kuschelten und knutschen den ganzen Abend ganz ungehemmt. 

In letzter Zeit brodelte die Gerüchteküche wieder ordentlich. Die beiden verbrachten nämlich einen gemeinsamen Urlaub zum Jahreswechsel auf Hawaii. Die beiden nahmen sich eine Auszeit vom stressigen Film-Business und entspannten bei Strandspaziergängen, Baden, Surfen und bei romantischen Sonnenuntergängen. Wir wünschen Penn und Theron, dass sie ewig so frisch verliebt bleiben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt