Stars

Charlize Theron und Eric Stonestreet ein Paar?

Ein ungleiches Paar: Charlize Theron und Eric Stonestreet wird eine Liaison nachgesagt. Wie es aussieht sollen die beiden Schauspieler miteinander anbändeln.

Die "Prometheus - dunkle Zeichen"-Darstellerin und Eric Stonestreet könnten das nächste Traumpaar Hollywoods sein. Ursache für die Gerüchte um eine Liebelei zwischen den Hollywoodstars ist ein eindeutig zweideutiges Foto, das im April während einer Wohltätigkeitsveranstaltung geschossen wurde.

Während sich Charlize Theron bisher nicht zu der angeblichen Liebelei äußerte, beteuerte ihr Kollege über seine Twitter-Seite eher halbherzig, dass es sich bei den Gerüchten um reine Hirngespinste handle. "Ich wünschte, die Leute würden aufhören, die Gerüchte über mich und Charlize zu verbreiten. Halle Berry wird langsam sauer!", erklärt er scherzend.

Theron
ist seit der Trennung von ihrem Verlobten Stuart Townsend im Jahr 2010 Single. Und auch Stonestreet, der in der Comedy-Serie "Modern Family" einen Homosexuellen spielt, hatte Anfang des Jahres seine Beziehung zu seiner langjährigen Freundin Katherine Tokarz beendet.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt