Kino

Charlize Theron mit Rolle in Seth MacFarlanes Western-Komödie

Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Charlize Theron ("Prometheus", "Snow White and the Huntsman") ist für eine Hauptrolle in der Western-Komödie "A

Charlize Theron mit Rolle in Seth MacFarlanes Western-Komödie
Charlize Theron mit Rolle in Seth MacFarlanes Western-Komödie

Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Charlize Theron ("Prometheus", "Snow White and the Huntsman") ist für eine Hauptrolle in der Western-Komödie "A Million Ways to Die in the West" im Gespräch, berichtet The Hollywood Reporter. Regisseur Seth MacFarlane ("Ted") hat nicht nur das Drehbuch geschrieben, sondern übernimmt darüber hinaus auch gleich selbst die Hauptrolle. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Farmer, gespielt von Seth MacFarlane, der sich erfolgreich vor einem Duell drückt. Als ihn auch noch seine Freundin verläßt, sucht er Rat bei der Ehefrau (Charlize Theron) eines berüchtigten Revolverhelden. Sie soll ihm nun das Schießen beibringen, damit er am Duell teilnehmen kann und somit seine Freundin zurückgewinnt. Doch während der Schießübungen verliebt er sich in sie. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Frühjahr beginnen für einen möglichen Kinostart im nächsten Jahr. Doch zuvor wird Seth MacFarlane am 24. Februar 2013 als Gastgeber die Oscar-Verleihung präsentieren.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!