Stars

Charlize Theron. "Captain Marvel" schon gefunden?

Charlize Theron (39) beweist derzeit, dass sie eine knallharte Action-Braut ist. In „Mad Max: Fury Road“ rast sie mit verschmiertem Gesicht und 3 Millimeter kurzen Haaren durch die Wüste. Scheinbar hat ihr Auftritt den Produzenten so gut gefallen, dass sie im Gespräch für eine waschechte Superheldin ist.

Charlize Theron
/ Getty Images

Der Starttermin für den neuen Marvel-Kracher „Captain Marvel“ steht bereits: Am 25. Oktober 2018 sollen die Fans zum ersten Mal in der Geschichte des Comic-Giganten einen weiblichen Superhelden in einem Solofilm zu sehen bekommen.

Die Rolle der Heldin „Carol Denvers“ ist derzeit noch nicht besetzt, laut dem „OK! Magazine“ soll es jedoch eine heiße Anwärterin geben: Charlize Theron.

Theron hat angeblich sogar sehr gute Chancen, die Hauptrolle zu übernehmen. Ihre neue beste Freundin Angelina Jolie (39) wird Regie führen, und hätte große Lust auf ein gemeinsames Projekt.

Wir müssen uns leider noch gedulden, bis wir endlich wissen, wer „Carol Denvers“ mimt. Die nächste Marvel-Verfilmung, „Ant-Man“ mit Paul Rudd (46, „Immer Ärger mit 40“) in der Hauptrolle, kommt am 23. Juli in die Kinos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt