Stars

Charlie Sheen macht für "Anger Management" auf gesund

Kaum zu glauben, aber wahr: Skandalnudel Charlie Sheen steigt offenbar auf eine gesunde Ernährung um. Für seine neue Serie "Anger Management" will er vor der Kamera unbedingt eine gute Figur machen. Unterstützung erhält er dabei von seiner privaten Spitzenköchin Khristianne Uy.

Chef K und Charlie Sheen
Chef K und Charlie Sheen

"Chef K" wird Khristianne Uy (31) liebevoll von vielen Promis genannt. Nicht nur für Charlie Sheen (47), sondern auch für Hollywood-Größen wie Regisseur James Cameron (58) und Produzent Simon Fuller (52) hat die Star-Köchin bereits den Kochlöffel geschwungen. Wie "Viply" jetzt berichtet, bringt sie derzeit die Gesundheit von Ex-"Two and a Half Men"-Darsteller Charlie Sheen wieder in Schwung – und dabei stellt sich der Schauspieler offenbar gar nicht mal so schlecht an.

"Er probiert alles", lobt Chef K ihren Schützling. "Er macht wieder Sport und meint 'Komm ans Set und koche, was immer du willst'." Charlies absolute Lieblingszutat sei Ingwer. Den mag er angeblich sowohl roh als auch eingelegt oder als Saft. In den Drehpausen snackt Charlie Sheen am liebsten frische Brezeln. Am meisten beeindruckt aber das neue Lieblingsgetränk des "Anger Management"-Stars: Ein Cocktail aus Kohl-, Ingwer-, Sellerie- und Apfelsaft. "Wir nennen ihn 'The Hulk'", erklärt Khristianne Uy. Alkohol enthält dieser Drink überraschender Weise nicht.

Ab 25. April ist Charlie Sheen auch wieder im Kino zu sehen - dann steigt er für "Scary Movie 5" mit Lindsay Lohan ins Bett!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt