Stars

Charlie Sheen: Er ist zurück!

Die vergangenen Wochen waren für Charlie Sheen sicherlich nicht leicht: Erst gab er gezwungenermaßen zu, dass er HIV positiv ist, und dann prasselten reihenweise Anschuldigungen von Ex-Affären auf ihn ein. Daraufhin zog sich der Schauspieler vollends zurück - bis jetzt.

Charlie Sheen Comeback
Nach zwei Monaten meldete sich Charlie Sheen zurück /Getty Images

Denn pünktlich zum Weihnachtsfest feierte Charlie Sheen sein großes Comeback! Nach zwei Monaten Posting-Pause twitterte der Hollywood-Star erstmals wieder. Allerdings war dies nicht ein fröhlicher Tweet oder netter Weihnachtsgruß, sondern eine Abrechnung mit seinem Umfeld. Dabei war der Anlass solch ein netter: Rick und Kathy Hilton (Paris' Eltern) hatten ihm und seinen Söhnen Bob und Max eine festlich dekorierte Torte geschickt.

Anstatt den Hiltons seinen Dank zu vermitteln, ätzte Sheen in seinem Post: "Es wäre sicherlich nett, wenn mich jeder so zu schätzen wüsste wie die Hiltons!!! (Ex-Frauen eingeschlossen)". Dann fügte er den Hashtag "KidLess" (kinderlos) hinzu. Offenbar musste der 50-Jährige Weihnachten ohne seine Kinder verbringen. Vielleicht darf er sie ja zu Silvester wieder sehen und startet dann mit besseren Gefühlen ins neue Jahr... 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt