close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Charlie Hunnam hat keine Angst vor Sex-Szenen

Über die Besetzung des Christian Grey aus "50 Shades of Grey" wurde erst spekuliert und dann protestiert. Hauptdarsteller Charlie Hunnam äußerte sich nun zu seiner neuen Rolle.

Charlie Hunnam (33) ist Christian Grey!
Charlie Hunnam (33) ist Christian Grey!

Mit der Wahl der Hauptdarsteller von "50 Shades of Grey" taten sich Regisseurin Sam Taylor-Johnson, Buchautorin E.L. James und die Produzenten der Verfilmung schwer. Ende August dann endlich die Namen: Dakota Johnson und Charlie Hunnam spielen das verruchte Pärchen aus dem Erotikbestseller. Die Entscheidung der Filmemacher stieß bei vielen Fans nicht gerade auf Begeisterung. Schauspieler Charlie Hunnam zeigte sich auf einer Prämiere in Los Angeles dennoch selbstbewusst und zuversichtlich.
 
"Ich traf mich einige Male mit Sam Taylor-Johnson. Wir sprachen über die Rolle, den Filme und ihre Absichten. Ich war wirklich interessiert und neugierig und so las ich gleich das erste Buch um eine klareres Bild vom Charakter zu erhalten. Die Vorstellung ihn (Christian Grey, Anm. die Redaktion) zum Leben zu erwecken war sehr aufregend", verriet der 33-Jährige der Onlineausgabe vom "US Magazine".
 
Die Chemie zwischen ihm und Dakota Johnson stimme und auch die vielen Sex-Szenen seien kein Problem für den Star aus "Pacific Rim". In der Serie "Queer as Folk" drehte der damals 18-Jährige bereits heiße Szenen mit einem Schauspielpartner. Seine Freundin, die Schmuckdesignerin Morgana McNelis gab ebenfalls grünes Licht für die intimen Aufnahmen. Den Dreharbeiten zu "50 Shades of Grey" steht also nichts mehr im Wege.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt