Kino

Channing Tatum: Zu heiß zum Anfassen!

Achtung, Schnappatmungs-Gefahr! Channing Tatum postete jetzt das erste Poster für "Magic Mike XXL" - und die Ladys kommen dabei schon voll auf ihre Kosten...

Channing Tatum
Channing Tatum (Getty Images) Getty Images

Atemlos ist nicht nur ein Ohrwurm-Schlager, sondern dürfte den Zustand weiblicher Channing-Tatum-Fans beschreiben, wenn sie das erste Poster zu "Magic Mike XXL" gesehen haben. Breitbeinig und mit perfekt gestähltem Oberkörper zeigt der Ex-Stripper auf sein bestes Stück. Passenderweise steht darüber nämlich der Kinostart seines neuen Machwerks. 

Am 1. Juli diesen Jahres soll nun also die Fortsetzung von "Magic Mike" in die Kinos kommen. Der erste Film wurde von Channing Tatums eigener Stripper-Vergangenheit inspiriert und der begnadete Tänzer spielte darin auch die Hauptrolle. Neben ihm waren Hollywood-Hotties wie Matthew McConaughey, Matt Bomer, Adam Rodriguez, Joe Manganiello und Alex Pettyfer zu sehen. Auch sie entblätterten sich während des Films öfter bis auf den letzten Tanga. 

In "Magic Mike XXL" fehlt nur Oscar-Preisträger Matthew McConaughey und so können sich Fans des gepflegten "exotischen Tanzes" auf jede Menge Muskeln und geölte Männerkörper freuen. Denn Channing Tatum verriet während der Dreharbeiten, dass er wahrscheinlich fünf Mal so oft tanzen werde, wie im Vorgänger-Film!

Mit diesem Poster macht uns Channing Tatum hungrig auf mehr:


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt