Fernsehen

Channing Tatum: TV-Tanz-Show mit Ehefrau Jenna

Channing all over our TVs! Tatum produziert mit seiner Frau Jenna Dewan Tatum eine eigene Tanz-Show fürs Fernsehen und wird auch selbst drin zu sehen sein.

Channing Tatum, Jenna Dewan Tatum
Channing Tatum und seine Frau bekommen eine TV-Show /Getty Images

Wie der "Hollywood Reporter" jetzt berichtet, werden Channing Tatum und seine Jenna eine neue NBC-Show produzieren. Sechs Episoden der noch namenlosen Show mit dem Kernpunkt Tanzen sollen entstehen. Dabei soll Jenna Dewan Tatum als Jurorin und Mentorin auftreten. Welche Rolle Channing übernehmen werde, ist noch unklar.

Das Schauspieler-Paar hat schon viel Erfahrung im Tanzbereich. So startete Channing als Stripper und Breakdancer seine Karriere. Jenna war vor ihrer Schauspiel-Karriere Background-Tänzerin für Janet Jackson, Pink und Christina Aguilera. 2006 trafen sich beide am Set von "Step Up", verliebten sich und heirateten drei Jahre später. Während aus dem 35-Jährigen mittlerweile ein international gefeierter Star wurde, sucht Jenna noch nach dem internationalen Durchbruch.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt