News

Channing Tatum ist die bessere Eiskönigin!

In Sachen Kamerapräsens gibt es wohl niemanden der heißer ist, als Channing Tatum („The Hateful 8“). In SpikeTVs „LipSync Battle“ zeigt der Frauenschwarm ebenfalls enorme Fähigkeiten auf der Bühne. Und zwar als „Elsa“, aus Disneys „Die Eiskönigin“. Was ist passiert mit Mr. Waschbrettbauch?

Channing Tatum Stinkattacke
Bald werden wir ein anderes Bild von Channing Tatum haben! /Getty Images

Das wird ein Spektakel! Am 7. Januar 2016 zeigt Channing Tatum Bühnenpräsenz. In der einstündigen „Lyp Synch Battle“ tritt er gegen niemand geringeres an, als Jenna Dewan Tatum, seine Ehefrau. „Ich hoffe, meine Ehe ist nach dem Abend nicht zu Ende“, scherzt der Schauspieler. Die Rolle der "Elsa" aus "Die Eiskönigin" scheint ihm dabei wie auf den Leib geschneidert.

Dass Tatum vor seiner Karriere zeitweise als Stripper gearbeitet hat, wird ihm sicher zugutekommen. Ein paar vernichtende Moves hat er ja drauf, wie er in „Magic Mike XXL“ unter Beweis stellen konnte.

Die Tatum-vs-Tatum-Battle werden wir uns jedenfalls nicht entgehen lassen! Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr schon jetzt!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt