Kino

Channing Tatum schlüpft in die Rolle des Evel Knievel

Channing Tatum schlüpft in die Rolle des Evel Knievel
Channing Tatum schlüpft in die Rolle des Evel Knievel

Channing Tatum hat einen neuen Coup in Aussicht: Der Magic Mike-Darsteller ist im Gespräch für die Hauptrolle und als Produzent für einen noch Film

Channing Tatum hat einen neuen Coup in Aussicht: Der Magic Mike-Darsteller ist im Gespräch für die Hauptrolle und als Produzent für einen noch Film über den Draufgänger Evel Knievel.Geboren als Robert Craig Knievel wurde Evel Knievel als Stuntman in den 70er-Jahren national bekannt für seine Motorrad-Sprünge, die im Fernsehen gezeigt wurden. Später erweckte er vor allem durch seine 433 Knochenbrüche und seine Stars-and-Stripes-Aufmachung aufsehen. Auf der Höhe seiner Popularität erhielt er zudem tatkräftige Unterstützung von Harley-Davidson. Er starb im Jahr 2007 im Alter von 69 Jahren.Reid Carolin ist für das Drehbuch zuständig und wird zudem auch als Produzent neben Channing Tatum fungieren. Ebenfalls mit an Bord ist das Fifty Shades of Grey-Produzententeam Mike DeLuca und Dana Brunetti.


Tags:
TV Movie empfiehlt