Kino

Channing Tatum plant "Magic Mike"-Sequel

Channing Tatum plant "Magic Mike"-Sequel
Channing Tatum plant "Magic Mike"-Sequel

Magic Mike-Fans aufgepasst: Der Schauspieler Channing Tatum hat kürzlich bekannt gegeben, dass er an einem Sequel des Films "Magic Mike", in dem er

Magic Mike-Fans aufgepasst: Der Schauspieler Channing Tatum hat kürzlich bekannt gegeben, dass er an einem Sequel des Films "Magic Mike", in dem er als titelgebender Stripper Mike zu sehen war, sehr interessiert ist.In einem Twitter-Interview mit dem Glamour-Magazin antwortete er auf die Frage nach einer möglichen Fortsetzung: Ja, ja und ja! Wir arbeiten gerade an dem Konzept. Wir wollen das Skript umschmeißen und es viel größer machen.Der Film Magic Mike basiert auf den persönlichen Erfahrungen des Schauspielers Channing Tatum und folgt einem jungen Mann, der als Stripper in einem Nachtclub arbeitet. Mit an Bord sind auch Matthew McConaughey, Alex Pettyfer, Joe Manganiello, Matt Bomer und Cody Horn. Wer vom ursprünglichen Cast bei der Fortsetzung mit an Bord sein wird, steht noch nicht fest. Auch wurde kein Wort darüber verloren, ob Steven Soderbergh wieder als Regisseur fungieren wird.


Tags:
TV Movie empfiehlt