Stars

Channing Tatum: Nacktfoto!

Channing Tatum lässt auf Instagram die Hüllen fallen und postet ein Nacktfoto von sich unter der Dusche. Doch er veröffentlicht das Bild nicht ohne Grund.

Hollywood strammste Jungs!
Channing Tatum zeigt sich nackt auf Instagram.

Instagram ist ja durchaus dazu da, als Promi seinen Fans einen persönlichen Einblick in sein Leben zu gewähren. Dass Channing Tatum aber so tief blicken lässt, hätten wir trotzdem nicht erwartet. Auf Instagram postete der "Magic Mike"-Star vor Kurzem ein Bild von sich unter der Dusche – komplett nackt. Das Foto dürfte einigen weiblichen Fans sicherlich eine Freude bereitet haben, doch was steckt hinter dem Bild? So hüllenlos zeigt sich der Hollywood-Star schließlich selten, zumindest auf Social-Media.

 

Channing Tatum verliert im Jenga gegen Jessie J

Die Antwort ist ein Spiel namens Jenga. Wie die Bildunterschrift nämlich verrät, hat der Schauspieler in dem Geschicklichkeitsspiel gegen seine Freundin Jessica Cornish (auch bekannt als die Sängerin Jessie J) verloren. „Der Verlierer (ich) musste ein Foto posten, das die andere Person (Jessica Cornish) ausgesucht hat. Ich spiele nie wieder Jenga mit ihr“, schreibt Channing Tatum in dem Post.

Nach der Trennung von Frau Jenna Dewan fand Channing Tatum in Sängerin Jessie J eine neue Liebe. Die beiden sollen schon seit Oktober 2018 ein Paar sein. Damals wurden Channing Tatum und Jessie J bei einem Date auf einem Mini-Golfplatz gesehen. Da haben sich offenbar zwei Spielkinder gefunden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt